- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man für eine Übernachtung, Wein, Massage, etc. etwa €450,00 zahlt erwartet man nicht: -lange Wartezeiten beim check in/check out -Zimmer erst ab 16 Uhr bezugsfertig (steht zwar so auf der homepage, ist meines Erachtens aber doch ziemlich spät - vor allem wenn am nächsten Tag schon um 10:30 die Reinigungskraft anklopft und fragt wann man fertig ist) -Wartezeit beim Einlass in den Speisesaal beim Abendessen -Parkdeck gesperrt, wenig freie Parkplätze in der "näheren" Umgebung -angekündigtes "selbstgebackenes Brot" bei Abreise nicht mehr vorrätig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben, denn nur so können wir uns weiterhin verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, denn für uns steht das Wohl unserer Gäste im Mittelpunkt und die von Ihnen beschriebenen Punkte entsprechen keineswegs unseren üblichen Standards in St. Martins. Da uns das Qualitäts- und Beschwerdemanagement ein besonderes Anliegen ist, würden wir Sie bitten, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen, um diesen Vorfall mit Ihnen zu besprechen. (info@stmartins.at) Abschließend möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir hoffen, dass letztlich das stimmige Gesamtprodukt St. Martins Therme & Lodge und Ihre positiven Erinnerungen an Ihren Aufenthalt überwiegen und Sie uns die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen aus dem Seewinkel!