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Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis/Leistung stimmt nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man für eine Übernachtung, Wein, Massage, etc. etwa €450,00 zahlt erwartet man nicht: -lange Wartezeiten beim check in/check out -Zimmer erst ab 16 Uhr bezugsfertig (steht zwar so auf der homepage, ist meines Erachtens aber doch ziemlich spät - vor allem wenn am nächsten Tag schon um 10:30 die Reinigungskraft anklopft und fragt wann man fertig ist) -Wartezeit beim Einlass in den Speisesaal beim Abendessen -Parkdeck gesperrt, wenig freie Parkplätze in der "näheren" Umgebung -angekündigtes "selbstgebackenes Brot" bei Abreise nicht mehr vorrätig


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben, denn nur so können wir uns weiterhin verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, denn für uns steht das Wohl unserer Gäste im Mittelpunkt und die von Ihnen beschriebenen Punkte entsprechen keineswegs unseren üblichen Standards in St. Martins. Da uns das Qualitäts- und Beschwerdemanagement ein besonderes Anliegen ist, würden wir Sie bitten, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen, um diesen Vorfall mit Ihnen zu besprechen. (info@stmartins.at) Abschließend möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir hoffen, dass letztlich das stimmige Gesamtprodukt St. Martins Therme & Lodge und Ihre positiven Erinnerungen an Ihren Aufenthalt überwiegen und Sie uns die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen aus dem Seewinkel!