Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Edith (46-50)
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gibt immer wieder Probleme bei der Reservierung. Man bekommt im Endeffekt nicht den zuvor tel. reservierten Platz. Das Essen läßt leider sehr zu wünschen übrig. Zu kalt und geschmacklich auch keine Offenbarung. Die Behandlungen im SPA-Bereich sind nicht unbeding preiswert, da erwartet man sich wirklich Qualität. Leider auch hier enttäuscht: Masseurin nicht sehr motiviert und zu dem erkrankt. Die Behandlung wurde daher zwischendurch unterbrochen. In dieser Preisklasse, sollte man zufrieden den SPA-Bereich verlassen. Gutscheine, welche wir nach unserem Erstbesuch erhalten haben wurden nicht akzeptiert. Es gibt hier EINIGE Schwachstellen, welche vom Management überdacht werden sollten.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |