Alle Bewertungen anzeigen
Belinda (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistungsverhältnis passt nicht mehr
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und die Therme werden gerade restauriert. Man wird nur in einer Fußnote in der Reservierungsbestätigung darauf hingewiesen. Das Restaurant war nicht zugänglich, Abendessen gab es im Seminarraum. Das Pool sowie einige Bereiche, wenn man genauer hinschaut, nicht ganz sauber (Spinnweben, altes Wasser). Wir waren bereits zweimal in der St. Martins Therme und immer sehr zufrieden. Trotz tollem Badesee, toller Umgebung, gutem Essen, sehr freundlichem Service passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr ganz. Für diesen Preis erwartet man einfach ein noch besseres Niveau bis ins kleinste Detail. Und am letzten Tag gab es keine freien Liegen mehr im Freien - das darf einfach nicht passieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Belinda, wir bedauern es sehr, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten - nur so haben wir die Möglichkeit uns weiter zu verbessern. Zu einigen von Ihnen erwähnten Punkten, wollen wir gerne Stellung nehmen: Unser Restaurant ist mittlerweile wiedereröffnet und bietet unseren Gästen 4 außergewöhnliche Bereiche inkl. Open-Air Seeterasse und Wintergarten. Für unsere Hotelgäste gibt es in der Umbauzeit eine schwimmende Badeplattform direkt vor der Hemingway’s Terrasse, auf der Liegen für unsere Gäste zur Verfügung stehen und auch Service geboten wird. Sollte dies für Sie nicht ersichtlich gewesen sein bzw. Sie unsere MitarbeiterInnen darüber nicht ausreichend informiert haben, bedauern wir das sehr. Wir hoffen, dass der positive Eindruck trotzdem überwiegt würden uns freuen, Sie wieder als Gast in St. Martins begrüßen zu dürfen! Sommerliche Grüße aus der St. Martins Therme & Lodge!