- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Derzeit ist ein ziemlicher Zubau im Gange. Um 8h morgens ging bereits der Schlagboherer an. Das steht ziemlich im Wiederspruch zu einem Wellnesshotel, speziell in dieser hohen Preiskategorie und sagt einiges über die (Fehl)Einstellung des Hotelmanagers: Eigene Themen stehen vor den Bedürfnissen des Gastes. Beim Check In ist uns mit unserem Gepäck + den Hotelbadetaschen einfach der Zimmerschlüssel ausgehändigt worden. Keine Spur von Unterstützung mit den Koffern. Das Duschbad in der Dusche war leer und wurde vom Personal 2 Tage lang nicht bemerkt und erst nach Reklamation getauscht. Die Wartezeit im Restaurant ist ztw. sehr lang. Das Personal arbeitet nicht effizient genug. Fazit: Schönes Haus mit mittelmässigem Personal. Bei den Zimmerpreisen könnten die Freizeitangebote inkludiert sein. Für sog. Safaris oder Entdeckertouren muss man separat ganz ordentlich zahlen. Preis - Leistungsverhältnis passt nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in St. Martins! Wir haben alle Kritikpunkte bereits intern weitergegeben, möchten aber hier zu einem Teil der Angaben Anmerkungen machen: - Umbau: wir wissen, dass das nicht optimal ist, aber es wird danach tolle Verbesserungen (Seesauna oder jetzt schon das neue Restaurant) für unsere Gäste geben. Dass Sie durch den Lärm gestört wurden, tut uns sehr leid und war hoffentlich eine Ausnahme! - Check-In: unseren Gästen steht selbstverständlich jemand zur Verfügung, der mit dem Gepäck behilflich ist. Eventuell war die Person gerade mit dem Gepäck des Gastes vor Ihnen am Weg zum Zimmer. Unser Check In hätte Ihnen auf Rückfrage ganz bestimmt weitergeholfen. - Safaris: unsere Ranger sind durchgängig top-ausgebildete Biologen, Ökologen, Zoologen und langjährige Nationalpark-ExkursionsleiterInnen. Die verschiedenen Programme wurden also auf Basis von langjährigem Know-How erarbeitet und befinden sich auf höchstem Niveau. Daher - und nicht zuletzt aufgrund des Feedbacks zahlreicher Safari-Gäste - sind wir davon überzeugt, dass das Preis-Leistungsverhältnis hier optimal gewählt ist. Sonnige Grüße aus St. Martins, Ihr Team der St. Martins Therme & Lodge