Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Preis - Leistungsverhältnis passt nicht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Derzeit ist ein ziemlicher Zubau im Gange. Um 8h morgens ging bereits der Schlagboherer an. Das steht ziemlich im Wiederspruch zu einem Wellnesshotel, speziell in dieser hohen Preiskategorie und sagt einiges über die (Fehl)Einstellung des Hotelmanagers: Eigene Themen stehen vor den Bedürfnissen des Gastes. Beim Check In ist uns mit unserem Gepäck + den Hotelbadetaschen einfach der Zimmerschlüssel ausgehändigt worden. Keine Spur von Unterstützung mit den Koffern. Das Duschbad in der Dusche war leer und wurde vom Personal 2 Tage lang nicht bemerkt und erst nach Reklamation getauscht. Die Wartezeit im Restaurant ist ztw. sehr lang. Das Personal arbeitet nicht effizient genug. Fazit: Schönes Haus mit mittelmässigem Personal. Bei den Zimmerpreisen könnten die Freizeitangebote inkludiert sein. Für sog. Safaris oder Entdeckertouren muss man separat ganz ordentlich zahlen. Preis - Leistungsverhältnis passt nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in St. Martins! Wir haben alle Kritikpunkte bereits intern weitergegeben, möchten aber hier zu einem Teil der Angaben Anmerkungen machen: - Umbau: wir wissen, dass das nicht optimal ist, aber es wird danach tolle Verbesserungen (Seesauna oder jetzt schon das neue Restaurant) für unsere Gäste geben. Dass Sie durch den Lärm gestört wurden, tut uns sehr leid und war hoffentlich eine Ausnahme! - Check-In: unseren Gästen steht selbstverständlich jemand zur Verfügung, der mit dem Gepäck behilflich ist. Eventuell war die Person gerade mit dem Gepäck des Gastes vor Ihnen am Weg zum Zimmer. Unser Check In hätte Ihnen auf Rückfrage ganz bestimmt weitergeholfen. - Safaris: unsere Ranger sind durchgängig top-ausgebildete Biologen, Ökologen, Zoologen und langjährige Nationalpark-ExkursionsleiterInnen. Die verschiedenen Programme wurden also auf Basis von langjährigem Know-How erarbeitet und befinden sich auf höchstem Niveau. Daher - und nicht zuletzt aufgrund des Feedbacks zahlreicher Safari-Gäste - sind wir davon überzeugt, dass das Preis-Leistungsverhältnis hier optimal gewählt ist. Sonnige Grüße aus St. Martins, Ihr Team der St. Martins Therme & Lodge