Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Rutschiger Steg und Kulanz
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

4 Tage, 3 Nächte war unser Aufenthalt, also haben wir schon einen schönen Betrag für Nächtigung+Frühstück+Abendessen vorweg ausgelegt. Dazu rechnen sich noch Getränke zum Abendessen, Kaffebar, Mittagessen im Badebereich, Wellness- und Kosmetikbehandlungen und dann dieses Erlebnis: 3 Std. vor der Abreise habe ich leider meinen Ersatzchip (weil schon ausgecheckt) beim Schwimmen im See versenkt. Mir ist schon beim Anlegen am Handgelenk der Verschluss etwas abgenützt vorgekommen aber dummerweise habe ich nicht reklamiert. Die Dame an der Rezeption meinte: "Kein Problem, wir werden schon eine Lösung finden", ich bekam relativ schnell ein neues Tageskästchen und einen Ersatzchip. Beim Abgeben der Badetasche habe ich nicht schlecht gestaunt: 50,- € wurden lautlos für das Malheur verrechtnet. Meine Ansprechpartnerin war nicht mehr da, die Schicht hatte gewechselt. Am Tag davor: Beim Herausgehen aus dem See bin ich auf dem schlammigen Steg sehr gestürzt, der Bademeister (5 Meter entfernt auf seinem Thron) hat sich keinen Milimeter bewegt auch kein Wort von Hilfe angeboten. Nach mir sind noch viele Gäste erbärmlich gestrauchelt. Man müsste den im Wasser befindlichen Stegteil mit einem Filz (wie in anderen Bädern) sichern und regelmässig reinigen. Algen auf Holz ergeben leider eine rutschige Basis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das wir an die zuständige Abteilung weitergegeben haben! Jede Bewertung ist für uns wichtig, damit wir uns immer weiterentwickeln können! Es tut uns leid, dass Sie die Chip-Armbanduhr verloren haben. Da es sich hier um einen modernen und hoch technologisierten Datenträger handelt, wird beim Verlust des Chip Armbandes eine Manipulationsgebühr von € 50,-- verrechnet. Jedoch hätte Ihnen das selbstverständlich von Anfang an kommuniziert werden müssen. Der bei Ihnen entstandene Eindruck im Bezug auf die Kommunikation zwischen Kunden und MitarbeiterInnen ist äußerst bedauerlich. Es macht uns sehr betroffen, dass Sie bei Ihrem bei Ihrem Aufenthalt am Steg gestürzt sind und somit Ihr Aufenthalt in der St. Martins Therme zu einem negativen Erlebnis wurde. Wir haben dies umgehend an die zuständige Abteilung weitergegeben, bitte seien Sie versichert, dass die Sicherheit unserer Gäste höchste Priorität hat. Wir hoffen, dass Sie bereits am Weg der Besserung sind. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so einen positiven Eindruck hinterlassen hat und würden uns über eine detaillierte Rückmeldung von Ihnen sehr freuen, um beim nächsten Mal Ihre Erwartungen wieder erfüllen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!