Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, aber laut und überteuert.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar sehr schön, es hält aber nicht, was es verspricht: Lange Wartezeiten beim Eincheken (bei uns war es ein Freitagnachmittag), dem das Personal tatenlos zusieht. Auf der Terasse der Bar (direkt unter unserem Balkon) eine Hochzeitsgesellschaft, mit der entsprechenden Lärmentwicklung. Die Liegestühle am Innenpool stehen eng aneinander, auch in dem Bereich, der nur für Hortelgäste ist. Sich richtig Entspannen und Abschalten - dafür erscheint uns diese Hotel nicht geeignet. Für den doch hohen Preis (165 €/P.) hätten wir uns mehr Ruhe und Platz erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihr wertvolles und konstruktives Feedback, welches wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben haben. Jede Bewertung ist für uns wichtig, damit wir uns immer weiterentwickeln können! Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass es aufgrund der hohen Auslastung und operativen Herausforderung bei Ihrem Aufenthalt zu verzögerten Wartezeiten beim Check In gekommen ist. Unsere MitarbeiterInnen waren zu diesem Zeitpunkt offensichtlich stark gefordert, bitte seien Sie versichert, dass dies jedoch nicht den Standards unseres Hauses entspricht und wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wir sind höchst bestrebt unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so einen positiven Eindruck hinterlassen hat und würden uns über eine detaillierte Rückmeldung von Ihnen sehr freuen, um beim nächsten Mal Ihre Erwartungen wieder erfüllen zu können. Mit lieben Grüßen, Das St. Martins Therme & Lodge-Team