- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist zwar sehr schön, es hält aber nicht, was es verspricht: Lange Wartezeiten beim Eincheken (bei uns war es ein Freitagnachmittag), dem das Personal tatenlos zusieht. Auf der Terasse der Bar (direkt unter unserem Balkon) eine Hochzeitsgesellschaft, mit der entsprechenden Lärmentwicklung. Die Liegestühle am Innenpool stehen eng aneinander, auch in dem Bereich, der nur für Hortelgäste ist. Sich richtig Entspannen und Abschalten - dafür erscheint uns diese Hotel nicht geeignet. Für den doch hohen Preis (165 €/P.) hätten wir uns mehr Ruhe und Platz erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihr wertvolles und konstruktives Feedback, welches wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben haben. Jede Bewertung ist für uns wichtig, damit wir uns immer weiterentwickeln können! Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass es aufgrund der hohen Auslastung und operativen Herausforderung bei Ihrem Aufenthalt zu verzögerten Wartezeiten beim Check In gekommen ist. Unsere MitarbeiterInnen waren zu diesem Zeitpunkt offensichtlich stark gefordert, bitte seien Sie versichert, dass dies jedoch nicht den Standards unseres Hauses entspricht und wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wir sind höchst bestrebt unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so einen positiven Eindruck hinterlassen hat und würden uns über eine detaillierte Rückmeldung von Ihnen sehr freuen, um beim nächsten Mal Ihre Erwartungen wieder erfüllen zu können. Mit lieben Grüßen, Das St. Martins Therme & Lodge-Team