- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis; Service beim Abendessen völlig unkoordiniert und überfordert - keine Standards; Sauberkeit könnte besser sein
Schöne Zimmer, einem 4-Sterne-Hotel angemessen; wir hatten ein Seeblick Superior Doppelzimmer Ausstattung: Klima/Heizung, Haarfön, Shampoo/Spülung, Duschbad, Kosmetikspiegel, Wattestäbchen/Pads, Flat-TV (kann auch aus der Dusche geschaut/gehört werden), Save, Schuhputzzeug, Nähzeug, Minibar (inklusive) - alles in Ordnung!
Wir waren zwei Mal Abendessen, d.h. vier servierte Speisen pro Person/Abend, davon waren im Durchschnitt 3 Speisen sehr gut, eine Speise weniger, weil z.B. Beiried sehr trocken war, Kartoffelstückchen hart und wässrig, Fischvariation war nicht gewürzt - ich denke, wenn's nach gar nichts schmeckt, ist es auch nicht unbedingt mehr Geschmackssache. Grundsätzlich war die Auswahl an Speisen und Getränken sehr gut (Fisch, Fleisch, großes Salat- und Käsebuffet, sehr großzügiges und vielfältiges Frühstücksbuffet mit Möglichkeit Obstsäfte selbst zu pressen, etc.) Die Preise für Snacks und Getränke sind sehr in Ordnung! (z.B. Kaffee: EUR 2,80 Verlängerter, EUR 3,20 Cappucino; Tiramisu EUR 4,20).
Raumservice in Ordnung, Service in der Gastronomie mies! Die Tische wurden sehr lange nicht abgeräumt wenn die Gäste bereits weg waren, danach zwar abgeräumt aber nicht abgewischt. Tw. unsauberes Geschirr. Die Fensterrahmen, neben denen die Tische im Restaurant aufgestellt sind, waren sehr staubig - also offenbar schon länger nicht geputzt. Beim Abendessen hatten wir den Eindruck dass keine Person im Service eine bestimmte Funktion hat - alles war sehr unkoordiniert sobald mehr Gäste im Restaurant waren. Teilweise warteten die Leute beim Empfang einige Minuten bis jemand zur Tisch-Zuweisung kam. Die Speisen wurden nicht präsentiert. Bei Nachfrage, was denn serviert wird, musste das servierende Personal erst selbst mal nachfragen. Der Wein wurde einfach eingeschenkt ohne dazu zu sagen, welcher Wein, usw... Bei den Nächtigungspreisen darf man sich etwas anderes erwarten!
Die Lage ist herrlich! Die Ruhe, die Natur, die Vögel, viele Radwege... - super zum Entspannen! Gute Ausschilderung zum Hotel; Ausflugsziel z.B. nach Podersdorf mit dem Fahrrad - top!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider waren einige SPA-Bereiche wg. Revision geschlossen (Ende April/Anfang Mai), daher nur ein sehr kleiner Wellnessbereich für Hotelgäste, für ein 4-Sterne-Hotel aber befriedigend. Der Preis ist leider der gleiche, egal ob alles genutzt werden kann oder nicht. Dass Fitnesscenter ist top eingerichtet und sehr sauber und gepflegt, daher 4 von 6 Punkten. Wir haben uns Fahrräder ausgeborgt (EUR 3,00/Std. bzw. EUR 8,00/Std. für ein Elektrofahrrad). Die Fahrräder waren in Ordnung - die Nutzung des Services empfehlenswert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, da uns unser Qualitäts- und Beschwerdemanagement ein besonderes Anliegen ist, würden wir Sie bitten, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen, um diesen Vorfall mit Ihnen zu besprechen und um uns erkenntlich zu zeigen. Wir hoffen dennoch, dass letztlich das stimmige Gesamtprodukt St. Martins Therme & Lodge und Ihre positiven Erinnerungen an Ihren Aufenthalt überwiegen und Sie uns die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren. Überzeugen Sie sich selbst, dass wir uns in allen Bereichen stetig verbessern und entdecken Sie viele neue positive Seiten der St. Martins Therme & Lodge. Mit lieben Grüßen, Das St. Martins Therme & Lodge-Team