Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
schönes Wochenende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel in Kombination mit dem See bietet ein eindrucksvolles Flair. Das Personal ist bemüht und sehr nett. Im Saunabereich der Lodge gibt es leider, außer dem See, keine Bademöglichkeit - sie müssen wieder die Badehose anziehen und raus gehen - etwas umständlich. In einem doch etwas sehr hochpreisigen Segment kann ich mir auch hochwertiges Erwarten. Traf leider nicht auf alles zu. Meine Empfehlung: Selber hinfahren und sich selber ein Urteil bilden, vielleicht hatten wir mit den beiden Abendessen auch nur einen schlechten Tag von der Küche erwischt, kann sollte aber in einem solchen Preissegment nicht passieren. War aber trotz allem ein schönes Wochenende.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad eher klein - unser Zimmer hatte eine Badewanne mit Duschmöglichkeit; nicht mein Geschmack


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Frühstücksbuffet finden Sie alles! Das Abendessen war an beiden Abenden keine Glanzpartie (Angekündigt ein rosa Frischlingsrücken - gekommen ist ein lauwarmer durchgebratener Frischlingsrücken der im Mund immer mehr wurde; nicht akzeptabel. Wenn ich hochpreisig zahle, dann möchte ich auch hochklassige Qualität


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das wir intern gerne weitergegeben haben! Wir bedauern, dass das Speisenangebot und die Qualität im St. Martins Restaurant nicht Ihre Erwartungen treffen konnten. Selbstverständlich ist Ihre Meinung bzw. Kritik zu respektieren, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und höchst bestrebt sind unsere Qualität stetig zu verbessern. Ihre Anmerkung zum Saunabereich haben wir in unsere internen Qualitätsmeetings aufgenommen. Konstruktive Kritik ist uns wichtig und bringt uns unseren Zielen näher, daher ist jede einzelne Rückmaldung besonders wertvoll. Wir hoffen dennoch, dass die positiven Erinnerungen überwiegen und wir Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.