Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Sehr gutes Thermen Hotel mit eigenem Badesee
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wirklich sehr gutes Thermen Hotel mit eigenem Badesee. Alle die gerne Schwimmen werden den See im Sommer lieben. Die Therme ist aber natürlich auch TOP. Sehr umfangreiches gutes Frühstücksbuffet Das Restaurant bietet ausgezeichnete Küche leider wirkt das Service manchmal sehr unorganisiert und das 5 Gänge Abendmenü dauert dann statt einer gute Stunde gleich doppelt so lange. Das ist wirklich sehr Schade, weil die Qualität der Küche sehr gut ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir schon an die entsprechenden Abteilungen bzw. das Restaurant weitergegeben haben. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass es aufgrund der hohen Auslastung und operativen Herausforderung bei Ihrem Aufenthalt zu verzögerten Wartezeiten beim Abendservice gekommen ist. Unsere MitarbeiterInnen waren zu diesem Zeitpunkt offensichtlich stark gefordert, bitte seien Sie versichert, dass dies jedoch nicht den Standards unseres Hauses entspricht und wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wir sind höchst bestrebt unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße aus St. Martins!