Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Unzumutbare Wartezeit
3,0 / 6

Allgemein

Ich und mein Freund gehen bereits 5-6 mal in die Therme mit Tageskarte. Jedes mal (und wir sind heute bereits seit 10:00 Uhr da) müssen wir und eine ganze Reihe von Leuten warten dass jemand die Therme verlässt dass wir reinkommen - das ist doch unglaublich..das könnte man zumindest vorab online bekannt geben dass die Maximalkapazität erreicht ist! Es ist eine unzumutbar heiße lange Wartezeit!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Martina, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir schon an die zuständige Abteilung weitergegeben haben. Generell waren die vergangenen Tage österreichweit einer der stärksten Tage, auch aufgrund der Wetterlage. Die Auslastung war auch in der St. Martins Therme dementsprechend hoch und wir mussten zweimal eine Sperre veranlassen. Es tut uns leid, dass es aufgrund der hohen Auslastung zu verzögerten Wartezeiten gekommen ist. Unsere MitarbeiterInnen waren zu diesem Zeitpunkt offensichtlich stark gefordert, bitte seien Sie versichert, dass dies jedoch nicht den Standards unseres Hauses entspricht und wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wir sind höchst bestrebt unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir möchten jedoch auch festhalten, sobald eine Sperre veranlasst wird, auch ein Schild beim Thermeneingang aufgestellt und die momentane Situation an die Gäste weitergegeben wird. Um die Wartezeiten zu verkürzen, werden zusätzlich „Drinks“ ausgegeben. Da wir jedem Gast ein umfassendes Angebot sowie eine Liegegarantie bieten wollen, kann demnach bei einer hohen Auslastung nur nach einem Gast Check Out ein Check In gewährt werden, da ansonsten der Erholungsfaktor eingeschränkt wäre. Aufgrund dessen ist der nächste Zutritt im Voraus nicht bekannt und kann demnach leider nicht kommuniziert werden. Wir bitten um Ihr diesbezügliches Verständnis. Mit lieben Grüßen, Das St. Martins Therme & Lodge-Team