- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 3 Nächte im Hotel, leider auf der Eingangsseite, was das Schlafen schwierig machte. Um 01 Uhr weckte uns der Esel, um 03 Uhr krähte der Hahn und ab 05 Uhr gurrten die Tauben auf den Balkonen, leider auch auf unserem. Fenster musste zugemacht werden um noch etwas Schlaf zu bekommen. Klimaanlage leider sehr laut. Gewünscht hätte ich mir ein Spannbetttuch, weil das normale Leintuch durch das Hin- und Herdrehen vom schlechten Schlaf immer rausging. Check In um 13 Uhr, Zimmer noch nicht fertig und die Praktikantin sagte uns Sauna gibt es ab 14 Uhr. Leider falsch, schon Vormittag, dafür ab 14 Jahren. Auf die Frage was heute (6.6.) für eine Veranstaltung da sei, weil ein Fest in Gange war, keine Antwort. Danach haben wir erfahren, dass es ein Weinfest war, wo die Hotelgäste freien Eintritt gehabt hätten und ein Bändchen dafür bekommen haben. Zimmer war schön und groß, Safe und Minibar, wo die Getränke im Preis enthalten waren und immer wieder aufgefüllt wurden, auch ein Spritzer und ein Bier. Frühstück war sehr gut, frisches Omlett, Spiegelei musste man fertig aus der Wärmeplatte nehmen, waren leider immer lauwarm weil in großer Menge vorbereitet. Weiches Ei ebenfalls in großen Mengen am Buffet, auch kalt. Abendessen nicht so unser Fall mit Beilage wie Quinoa, Petersilien-Hirse…. Man konnte aber alles tauschen und bestellen wie man es mag. Wir hatten Sonntag und Montag als Fisch Forelle. Kellner sehr nett und flott. Leider ist es an den Außenscheiben vor der Sauna der Lodge sehr schmutzig mit vielen Spinnweben. Der See ist toll, ich hätte mir aber auch einen Nackt – Außenbereich bei der Sauna gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Veronika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 191 |
Liebe Veronika, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihre Eindrücke zu berichten. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, da es uns hilft, die Qualität unserer Angebote und Abläufe laufend zu überprüfen und gezielt weiterzuentwickeln. Es freut uns sehr, dass Sie viele positive Aspekte Ihres Aufenthaltes hervorheben – insbesondere die Großzügigkeit des Zimmers, das Angebot der inkludierten Minibar sowie unser Frühstücksangebot. Auch das Lob an unser Service-Team im Restaurant geben wir sehr gerne weiter – es ist schön zu hören, dass Sie sich in diesem Bereich gut betreut gefühlt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu mehreren Unannehmlichkeiten gekommen ist, die Ihren Gesamteindruck beeinträchtigt haben. Die Geräuschkulisse auf der Eingangsseite, die laute Klimaanlage und die unruhigen Nächte aufgrund der tierischen Nachbarn bedauern wir ausdrücklich. Auch Ihre Anmerkung bezüglich des Bettlakens nehmen wir ernst – ein Spannbetttuch hätte hier sicherlich zum Schlafkomfort beigetragen. Dass es beim Check-in zu Verzögerungen und fehlerhaften Informationen gekommen ist, tut uns besonders leid. Unser Ziel ist es, allen Gästen von Anfang an das Gefühl zu geben, bestens informiert und umsorgt zu sein – das ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Auch die fehlende Auskunft zum Weinfest sowie die daraus resultierende verpasste Teilnahme bedauern wir sehr. Selbstverständlich hätte Ihnen beim Check-in das entsprechende Zutrittsbändchen ausgehändigt werden müssen. Bezüglich der Sauna und der Außenbereiche danken wir Ihnen ebenfalls für Ihre Rückmeldung. Die Reinigung der Glasflächen vor der Lodge-Sauna wird umgehend überprüft, ebenso die Möglichkeiten zur weiteren Optimierung der Bereiche. Ihre Anregung zum Nacktbereich im Freien nehmen wir gerne auf und leiten sie an die zuständigen Stellen weiter. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen nicht nur einen angenehmen, sondern einen rundum stimmigen Aufenthalt zu bieten. Daher danken wir Ihnen aufrichtig für Ihre offenen Worte und die wertvollen Hinweise. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der erwähnten Kritikpunkte erneut bei uns begrüßen zu dürfen – und Sie dann mit einem Aufenthalt zu überzeugen, der Ihren Erwartungen in allen Punkten gerecht wird. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team