Alle Bewertungen anzeigen
Carola (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zum zweiten Mal nach Umbau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren einmal vor dem Umbau und jetzt nach dem Umbau in der St.Martinstherme und Loge . Einige Dinge haben sich verbessert einige jedoch verschlechtert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Doppelzimmer super groß , Badezimmer allerdings ein wenig klein. War vor den Umbau in der Suite und da ich jetzt das normale Doppelzimmer kenne muss ich sagen das sich die Suite fast nicht auszahlt weil das Doppelzimmer wirklich groß ist. Möchte man natürlich einen Wirlpool haben und das Zimmer nicht gern verlassen ist die Suite perfekt Der Safe funktionierte bei uns im Zimmer leider nicht , haben fast keinen Wasserdruck in der Dusche gehabt und am Abend habe ich fast 15 Minute das Wasser rinnen lassen müssen damit es warm wurde , und das Thermostat an der Dusche wurde falsch montiert Kaltwasser war links angezeigt musste man aber nach rechts drehen und umgekehrt! Vl mal überprüfen Zimmer Nr 209


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Wie schon bei der Serviceleistung erklärt konnten die Kellner die Maße von Leuten nach einer gewissen Zeit leider nicht mehr nach gehobener Qualität bedienen. Es kam immer mehr Stress auf . Mir kommt vor ,dass die Qualität durch den Umbau /Vergrößerung vor allem im Gastronomiebereich /Speisen usw .. gelitten hat. Damals waren wir einfach nur begeistern vom Essen und Personal usw... Diesmal waren wir ein wenig enttäuscht. Personal wie bereits erwähnt überfordert und das Essen leider mittelmäßig zwei mal hintereinander Wild beim Abendessen da ich das aber nicht esse hab ich zwei mal Fisch essen müssen wobei man erwähnen muss das die Fischvariation einfach nur schlecht war, hätte mir mal Geflügen oder so gewünscht. Das Buffet hat das aber alles wieder rausgerissen und so konnte man sich an diesem satt essen.


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Service beim Abendessen war sehr gestresst und man merkte das sie die Menge an Gästen nicht mehr entsprechend bedienen konnten . Menagen nicht abserviert , nicht gefragt ob ich noch was trinken will, Teller nicht abserviert owohl ich schon den nächsten Gang gegessen habe . Einfach zu wenig Kellner für diese Masse an Leute . Rezeption sehr freundlich , alles erklärt wo man was bekommt und auch den Kindern entfliehen kann . Da ich selber aus dem Fach komme und weiß was man für Massagen in Hotels /Spa's verlangen kann muss ich sagen das wie ich die Preise für Massagen und Co gesehen habe,ich allerdings ein wenig enttäuscht war. Finde die Preise einfach viel zu teuer !! Für 60 Minuten 82€ verlangen = unverständlich. Auch die Preise für Getränke sind knapp an der Grenze so macht an der Bar sitzen und ein paar Getränke schlürfen keinen Spaß.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Anzahl der Pools völlig ausreichend , sauber,groß Großer Pluspunkt von mir für das Solebecken.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:26-30
    Bewertungen:1