Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderschön, können wir nur empfehlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes stilvolles Hotel direkt an der Uferpromenade. Zimmer ca. 60, alles sauber und ordentlich, Internetzugang im Haus, Parkplatz für das Mietauto direkt am Hotel, gut gemischtes Publikum, kleiner Minipool auf dem Dach des Hauses mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirme und wunderschönem Blick über die Bucht. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht da wir wussten das man im Ort bzw. auf der Insel sehr gut Essen gehen kann. Es war für uns ein super Urlaub in einem schönen Hotel in einer wunderschönen Buch, ungezwungen, relaxed und alles in allem toll und auch ein 14 jähriger fand es cool. Tauchen lernen können wir nur empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, TV (bis auf Deutsche Welle kein deutscher Sender). Zimmer zur Meerseite oder Parkplatzseite haben Balkon und sollten vorgezogen werden. Die innernliegenden Zimmer sind sehr ruhig und angenehm kühl aber Balkon ist schon toll. Telefon im Zimmer, Föhn, Spiegel alles vorhanden. Im Flur könnte eine Garderobe angebracht sein oder einpaar Haken da man bei einem Zimmer ohne Balkon immer Probleme hat die Handtücher zu trocknen. Kaffeemaschinen sollte man einführen ;) aber das hat mit dem Hotel nichts zutun. Ich bin für Kaffeemaschinen als Standard in jedem Hotelzimmer *lach*.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut, alles da was man benötigt. Abendessen super lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service des Hotels war etwas verschlafen ;). Nett aber gerade morgens konnte man denken das es für die Freundlichkeit hilfreich wäre etwas früher aufzustehen *lach*. Wir hatten von relativ unfreundlich bis sehr nettes Personal. Die Laune des Personals hängt wohl auch von der Tageszeit ab , das gleiche Personal morgens muffelig abends super freundlich. Allerdings scheint sich das auch mit der Dauer des Aufenthalts zu ändern, wir hatten uns nach einpaar Tagen an die dezente, eher zurückhaltende Art gewöhnt. Kam man relativ früh alleine zum Frühstück musste man manchmal auf sich aufmerksam machen. Aber alles in allem war es sehr schön dort und mit etwas Humor kein Problem. Wir würden wieder in das Hotel gehen. 24 h checkin, Sauber, sehr nettes Zimmerpersonal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel direkt am Wasser, kein Sandstrand, von der Uferpromenade/Hotelterrasse geht es über Leitern direkt ins flache Wasser. Sehr gut für Kinder geeignet da die Wassertiefe am Einstieg ca. 50 cm tief und herrlicher Sand am Boden ist. Nächster Sandstrand mit dem Bus oder Mietwagen leicht zu erreichen. Es gibt in der Bucht ausreichend Liegeflächen um dann direkt ins glasklare Wasser zu springen oder um über Leitern ins Wasser zu gehen. Wir sind auf den Geschmack gekommen und wollen gar kein Sandstrand mehr haben. Abends gibt es genug Möglichkeiten lecker Essen zu gehen und/oder am Wasser den Tag ausklingen zu lassen. Alles ist sehr relaxed in dem Ort bzw. auf der Insel, was uns sehr gut gefallen hat. Einpaar kleine Geschäfte sind direkt vor Ort wenn man aber einen Shoppingtrip machen will sollte man nach Victoria oder nach Malta fahren. Fährverbindung gut mit dem Bus oder Mietauto zu erreichen. Kosten der Fähre pro Person relativ gering dafür ist das Auto aber um so teurer. So war unser Empfinden, wenn man also öfter nach Malta rüber will kann das mit dem Mietauto schon ins Geld gehen. Allerdings ist das kein Grund nicht nach Gozo/Malta zu reisen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Minipool auf dem Dach mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. Es war alles ausreichend vorhanden allerdings .........warum sollte man sich bei dieser schönen Bucht aufs Dach legen?! Selbst wenn es die Dachterrasse nicht gäbe wäre es kein Grund nicht mehr dorthin zu fahren. Ein BBQ auf dem Dach hatten wir etwas vermisst weil gerade am Abend die Aussicht und das Ambiente auf dem Dach herrlich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:36-40
    Bewertungen:2