- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine 5 Sterne wert, höchstens 3-4. Essen lustlos zubereitet, für 5 Sterne geringe Auswahl. Herumstreunende Katzen, die draußen im Essbereich betteln, um die Beine schleichen, gefangene Vögel vertilgen, brechen. Vogelkot auf den Plastikstühlen, Geländer und auf den Wegen; wird alles vom Personal nicht wahrgenommen oder beseitigt. Personal ansonsten sehr zuvorkommend und nett. Hotel von den Gästen und dem Personal sehr russisch geprägt, was aber nicht unangenehm war. Anlage ansonsten sehr großzügig, liegt aber weit außerhalb vom Stadtzentrum Limassol. Nahe gelegene Busanbindung. Wenig Unterhaltungsangebot am Abend. Fernsehangebot auch sehr übersichtlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir begruessen jede Bewertung bei Holidaycheck und die sowohl positiven als negativen Kommentare der Gaeste. Natuerlich freuen wir uns, dass die Freundlichkeit unseres Personals so gelobt wurde. Das Problem der Katzen existiert auf der ganzen Insel und unser Hotel versucht das Moeglichste, diese auf ein minimum zu reduzieren (Speziele Programme zur Umsiedlung der Katzen). Da Sie in der Vorsaison im Hotel waren (und das Wetter dieses Jahr im April sicher nicht das Beste war) war die Animation sicher noch nicht so voll im Programm wie zur Hauptsaison. Das ist sicher verstaendlich. Bez. des Vogelkots wurde das Personal sofort darauf angesprochen und darauf hingewiesen, diesen sofort zu entfernen. Wir wuerden uns trotzdem freuen, sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, das Hotelmanagment