- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Klotziges Hotel mit großem, schönen Park in schöner Lage am Stadtrand, leider häufig überbucht, so dass die Gäste ausgelagert werden. Vorsicht vor Überbuchung, wir haben 16 Reisende getroffen, die zeitgleich mit uns ausquartiert wurden, Nötigung, Abtretungserklärungen auf englisch zu unterschreiben, sonst bekäme man kein Zimmer. Sehr unangenehm, viel Ärger, Fazit nie wieder!
sauber, die gläserenen Badezimmertüren lassen nachts das Licht durch, sa dass man wach wird, wenn der Partner das Licht im Klo betätigt. Sauber!
akzeptabel, eher langweilig, keine große Auswahl
unfreundlich und nicht zuvorkommend, wenn die Wünsche an der Rezeption nicht erfüllt wurden. Tut man nicht, was von der Rezption gewünscht, wird man über Verändern der Schließkarte genötigt, bei Überbuchung Abtretungserklärungen in Englisch zu unterschrreiben, so passiert mit einer alten Dame, die in Badekleidung mittels Verschließen der Zimmertüre immer wieder zur Rezeption genötigt wurde und psychisch Unterdruck gesetzt wurde, ihr unverständliche Formulare zu unterschreiben. Nötigung mit System, die auch 8 anderen Paaren wiederfahren ist.... Nie wieder
laute Straße zum Hafen, auf der nachts Motoradrennen veranstaltet werden, daher trotz Nähe zum Meer auch nach hinten raus unruhig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool nur bis 18:00 geöffnet, viele Quallen im Meer, guter Wassersport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Kommentar an Holidaycheck weitergeleitet haben. Allerdings waren wir ueber einige Ihrer Bemerkungen ueberrascht und moechten dazu Stellung nehmen: Unser Personal ist sehr gut geschult und gibt sich die groesste Muehe, unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Das spiegelt sich auch in den Kommentaren der Gaeste in Holidaycheck wieder. Natuerlich kann es, wie in jedem Hotel, passieren, dass man an einigen Tagen in der Hochsaison Ueberbuchungen hat.Das passiert in der Regel sehr selten. Im November war das Hotel gut gebucht aber nicht ueberbucht. Wir wuerden NIE Gaeste zwingen, Papiere zu unterschreiben oder wuerden die Schluesselkarte de-aktivieren. Speziell unser Essen wird immer wieder von den Gaesten gelobt und unser Koch hatte eine langjaehrige Ausbildung in Deutschland. Quallen sind fuer uns in Zypern generell ein Fremdwort - kein Gast hat uns darueber informiert und unser Strand wurde mit der "Blue Flag" fuer die Wasserqualitaet ausgezeichnet - eine der hoechsten Noten, die vergeben werden. Danke fuer Ihren Kommentar, dass die Zimmer sauber waren und Ihnen unser Park gefallen hat. Falls Sie wieder einmal nach Zypern reisen, koennen sie uns auch jederzeit direkt kontaktieren. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Das Hotelmanagment