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Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Stadthotel mit Servicemängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel im allgemeinen ist sehr schön und zentral gelegen. Ich bin gegen 22:30 Uhr angereist. Da ich einen geschäftlichen Termin hatte musste ich direkt schlafen. Jedoch rief man mich um 23:30 Uhr von der Rezeption an, um mir mitzuteilen dass etwas mit meiner Rechnung nicht zu stimmen scheine und ich doch bitte nochmal meine Kreditkartendaten durchgeben solle. Das halte ich für sehr unprofessionell. Am nächsten Tag beim auschecken wäre noch genug Zeit dafür gewesen. Außerdem klopfte am Morgen um 9 das Zimmermädchen. Ich rief laut - nein, jetzt nicht- und sie entschuldigte sich von draußen. Plötzlich ging die Tür auf und sie stand vor mir um mich zu fragen wie lange ich denn noch bräuchte. Ich entgegnete dass es nicht in Ordnung ist, dass sie einfach in mein Zimmer kommt.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katharina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Stadthotel am Römerturm und diese Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer zentralen Lage in der Kölner Innenstadt zufrieden waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass die geschilderten Zustände nicht unserem Standard entsprechen. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns eine Reihe an unglücklichen Vorfällen erlebt haben. Wir nutzen Ihre Anmerkung gerne, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Mit den Mitarbeitern an der Rezeption und im Housekeeping habe ich die Vorfälle bereits besprochen, um eine Wiederholung zu verhindern. Wir hoffen dennoch, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Köln, Patrik Droitsch – Operations Manager, Sales & Marketing