Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(71+)Deutschland
64 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im Mai 2026
Zentral gelegenes Hotel mit hervorragendem Frühstück
6 / 6

Fußläufig zum Zentrum gelegen, in ruhiger Seitenstraße. Haus etwas älter und gehört zu 3 Hotels, die alle auf der Ecke dort zusammenliegen. Großer Eingangsbereich und große Rezeption. Hotelbar in einem der 2 Nachbarhotels. Großer Frühstücksraum. Phantastisches Frühstück von Quantität und Qualität her.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffet ließ aber auch gar keine Wünsche offen. Kontinentales , wie auch englisches Frühstück. Riesenauswahl an Brötchen, Brot, Wurst, Käse, versch. Fisch, Gemüse, Säfte, Marmeladen versch. Säfte und Kaffeesorten aus dem Automaten. Quantität und Qualität klasse. Alles wurde sofort nachgelegt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Gut mit der Straßenbahn zu erreichen.. Von Haltestelle bis Hotel ca. 200 m. Mit dem Auto von Freiburg-Mitte Abf. ca. 15 Minuten. Tiefgarage ( 16 Euro) in 100 m Entfernung. Fußweg zum Europaplatz, Beginn der Einkaufsmeile, beträgt ca. 12 Minuten. Von da an befindet man sich schon Richtung Altstadt (15 Minuten)


Melden