Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Kaffee, guter Orangensaft, guter Service.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Bewertung betrifft ein 3-Sterne Hotel. Wir sind um 23.00 angekommen und um 8.00 Uhr gefahren. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und ausreichend groß. Wir hatten ein ruhiges, echtes Nichtraucher-Zimmer nach hinten raus mit dem Luxus von 2 Einzelbetten. Ganz besonders lobenswert war bei der Hitze die neue und wirklich leise laufende Klimaanlage von Samsung. Nur die Anzeige war sehr hell und wir haben die Anzeige abgedeckt. Das Bad ist nicht mehr neu und wie bei fast allen innenliegenden Bäder waren Schimmelspuren in der Dusche zu bemerken, aber wirklich im akzeptabeln Bereich. Der Frühstücksraum ist wahrscheinlich ganz neu, sehr ansprechend und bietet sogar ein Balkon mit 3 oder 4 Tischen. Wirklich gut. Frühstück war zweckmäßig. Also kein Buffet zum Abfüllen. Aber: echter Orangesaft und MulitVitaminsaft aus dem gekühlten Automat (Cappi), Bohnen-Kaffee wird frisch an den Tisch gebracht. Sonderwünschen wie eine Kanne kalte Milch wurden freundlich und schnell erledigt (Hotel war nicht voll). Alles keine Selbsverständlichkeit mehr. Im Frühstücksraum steht ein Computer, wo emails kostenlos abgerufen werden können. WLAN gibt es im hotel (+4,00€) aber ich meine, bei einer Buchung über HRS ist WLAN kostenfrei. Bitte vorab bei der Reservierung klären. Ich bin kein Freund von HRS, aber wenn ein solches Angebot da steht, sollten sie es für normale Reservierungen auch gewähren. Wir haben im Auto unterwegs reserviert. War problemlos. Fazit: Für ein 3 Sterne Hotel volle 5 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:51-55
    Bewertungen:4