Ich hatte im Vorhinein überwiegend sehr gute Bewertungen gelesen, die sich in meiner Erfahrung überhaupt nicht widerspiegelten... Von einem so hochpreisigen Hotel habe ich eine gute Schallisolierung und ein sehr gutes Frühstück erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Dazu Silberfische im Bad und in der Dusche, die Schubladen alle ungeputzt... Außerdem ist die Einrichtung sehr christlich, Kreuz an der Wand und Bibel im Schrank, das fand ich persönlich einfach aufdringlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war extrem hellhörig, ständig gab es nachts Lärm. Ohne Ankündigung o.ä. gibt es dort wohl innerhalb des laufenden Betriebs Bauarbeiten... Um 8 Uhr wurde man durch Bohrlärm aus dem Schlaf gerissen... Ansonsten war das Bett gemütlich, aber hilft nicht, wenn es von der Lautstärke her nicht passt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für Veganer gar keine Auswahl, auch für Vegetarier eher schwierig. Brötchen lätschig, das Rührei hatte eine komische Konsistenz, Säfte etc unbeschriftet... Bio Frühstück war es definitiv nicht. Für 20€ ist es viel zu überteuert.
Bester Service
- Rezeption
Personal war freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns über jede Art von Rückmeldung, denn nur so können wir Fehlerquellen aufdecken und uns verbessern oder aber auch genau so weiter zu machen. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt als unangenehm empfunden haben und nicht zufrieden waren. Entschuldigen möchte ich mich für die scheinbar unzureichende Reinigung des Zimmers, offensichtlich ist hier das Badezimmer nicht gründlich gereinigt und die Schubladen nicht auf Staub kontrolliert worden. Das sollte natürlich nicht passieren und ist keinesfalls unser Standard. Dafür Entschuldigung! Selbstverständlich bessern wir unzureichende Reinigungsergebnisse jederzeit nach. Bitte melden Sie sich doch direkt an unserer Rezeption und die Kollegen werden alles in die Wege leiten, dass das Zimmer nochmals nachgereinigt wird. Schade, dass unser Einrichtungsstil nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Tatsächlich findet sich in einer modernen und hellen Einrichtung des Zimmers ein schlichtes, unaufgeregtes Holzkreuz an der Wand. Dies soll keinesfalls aufdringlich sein, und wenn Sie dies so empfunden haben, tut es uns leid. Jedoch sind tatsächlich ein Haus mit christlicher Prägung, da unser Träger die Kolpingsfamilie Münster Zentral ist. Bezüglich des Frühstücks ist es so, wir haben Bäckerbrötchen, die wir morgens früh geliefert bekommen. Qualitativ sind diese sehr gut. Es tut mir leid, falls Sie ein Exemplar erwischt haben, was in der Beschaffenheit nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Für Vegetarier und auch Veganer bietet unser Buffet verschiedene Komponenten, wie bspw. • Pumpernickel • 6 Sorten Konfitüre • Erdnussbutter • Rübensirup • Obstsalat, Obst • Guacamole • veganer Aufstrich • Tomate, Gurke • Cornflakes • Früchtemüsli • Nüsse/Kerne/Dörrobst • Möhrensaft • Orangensaft • Hafer-, Soja- und Mandelmilch Sprechen Sie gerne beim nächsten Mal unser Service Personal an, falls Sie etwas vermissen oder nicht fündig werden. Gerne bereiten wir auch unsere Kaffeespezialitäten mit Milchalternativen zu. Geben Sie uns Bescheid. Seit dem 23.12.24 ist unser Hotel tatsächlich wegen Renovierungsarbeiten geschlossen und es werden 30 unserer 137 Zimmer komplett saniert. Vorbereitungsarbeiten dazu wurden ein paar Tage zuvor schon getätigt, wie bspw. das Ausräumen der Zimmer. Bauarbeiten wurden zu diesem Zeitpunkt bewusst noch nicht durchgeführt - für die lauteren Abrissarbeiten haben wir das Hotel für 4 Wochen (noch bis zum 20.01.25) geschlossen. Darüber hinaus wird der Innenausbau der Zimmer bis zum Frühjahr andauern - darüber sind unsere Gäste informiert. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Hotel Erlebnis und Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden und glücklich waren. Oben ausgeführte Erläuterungen geben vielleicht etwas Klarheit. Falls Sie noch etwas erwähnt haben möchten, so sprechen Sie uns gerne persönlich an. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße aus Münster!