- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der ansonsten gute Gesamteindruck wurde durch einen Vorfall beim Ausfahren mit dem Fahrzeug stark eingetrübt. Die Schranke öffnete sich trotz eingeführter Karte nicht. Eine mehrfach per Tastendruck angeforderte Hilfe blieb aus. Auf die mehrfache Betätigung der Pkw-Hupe reagierte ebenfalls niemand. Diese Situation zwang dazu, dass wir uns zur Rezeption begeben und um Hilfe bitten mussten. Trotz entsprechender Eingabe geschah beim ersten und beim zweiten Mal nichts. Erst beim dritten Anlauf erhielten wir den Hinweis, dass das Fahrzeug wieder ein Stück zurückgefahren werden müsste, damit die Schranke sich öffnet. Hier wäre Ihrem Hause einerseits zu empfehlen, einen entsprechenden Hinweis mit Verhaltensregel direkt an der Schranke anzubringen. Andererseits kann auch erwartet werden, dass sich Ihr Personal zum Fahrzeug begibt und behilflich ist und nicht das der Gast gleich mehrfach gezwungen wird, sich an der Rezeption zu melden. Die Situation an der Schranke hatte dazu geführt, dass wir in erhebliche Zeitnot gerieten, weil wir einen sehr wichtigen Termin wahrzunehmen hatten und uns nun drohte, den Termin nicht mehr rechtzeitig wahrnehmen zu können. Die Situation selbst und auch das lediglich rudimentär vorhandene Krisenmanagement des Personals hat bei uns einen negativen Eindruck hinterlassen. Allerdings soll ebenfalls nicht unerwähnt bleiben, dass wir trotz fehlender vorheriger Anmeldung dennoch ein Lunchpaket ordern konnten. Dies wird von uns als sehr positiv bewertet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |