Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Ahnung
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war etwas kühl im Zimmer, WLAN-Einwahl hat nicht funktioniert. Ich hatte jedoch keine Zeit, gemeinsam mit dem Personal nach Problemlösung zu suchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Dass Ihr Zimmer für Sie zu kühl war, tut mir leid. Auf jedem Zimmer sind die Heizungen/Klimaanlagen individuell regulierbar - sprechen Sie uns beim nächsten Mal gerne an, wir kümmern uns darum! Ebenfalls Entschuldigung , dass die WLAN Einwahl nicht funktioniert hat. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Mitarbeiter zwar im IT Bereich geschult sind, doch keine Techniker sind und ggf. ein paar Minuten länger brauchen, um sich in den Vorgang einzuarbeiten. Selbstverständlich bemühen wir uns jederzeit eine zeitnahe und zufriedenstellende Lösung zu finden! Wir hoffe, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, Sie sind jederzeit willkommen! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Stadthotel Münster!