- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war etwas kühl im Zimmer, WLAN-Einwahl hat nicht funktioniert. Ich hatte jedoch keine Zeit, gemeinsam mit dem Personal nach Problemlösung zu suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernadette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Dass Ihr Zimmer für Sie zu kühl war, tut mir leid. Auf jedem Zimmer sind die Heizungen/Klimaanlagen individuell regulierbar - sprechen Sie uns beim nächsten Mal gerne an, wir kümmern uns darum! Ebenfalls Entschuldigung , dass die WLAN Einwahl nicht funktioniert hat. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Mitarbeiter zwar im IT Bereich geschult sind, doch keine Techniker sind und ggf. ein paar Minuten länger brauchen, um sich in den Vorgang einzuarbeiten. Selbstverständlich bemühen wir uns jederzeit eine zeitnahe und zufriedenstellende Lösung zu finden! Wir hoffe, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, Sie sind jederzeit willkommen! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Stadthotel Münster!