- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, sehr individuelles Stadthotel - tolle Zimmer, ausgezeichneter Service, Verwöhngarantie
Das Haus ist eine alte Stadtvilla, alles renoviert. Die Zimmer sind alle sehr individuell und total schön eingerichtet - ich wollte gerne ein Himmelbett, wie ich es auf den Fotos gesehen habe und wir haben das Hochzeitszimmer bekommen :-) alles sauber und mit Liebe zum Detail - das Bad ist klein, aber alles neu und alles was man braucht - ein kleiner „Manko“ - wenn man duscht, muffelt es hinterher eine ganze Zeit aus dem Ausfluss - aber ich denke das liegt an dem alten Haus und lässt sich kaum vermeiden
Es gab kein Restaurant, aber sehr individuelles Frühstück- msn konnte angeben, was man alles möchte - und bekam alles sehr liebevoll hergerichtet an den Tisch - persönliche Bedürfnisse wurden überall berücksichtigt- so bekamen wir mit, dass am Nebentisch ausschließlich Veganes Frühstück serviert wurde, die Besitzerin hatte die Aufstriche sogar selber gemacht - auch Besonderheiten wie laktosefrei usw wurde angefragt.
Die Besitzer kümmern sich persönlich um alles und sind sehr sehr nett. Jeder Wunsch wird nicht erfüllt - man wird einfach rundum verwöhnt
Das Hotel liegt direkt hinter der Fußgängerzone- zentral und doch ruhig in einer Seitenstraße- man braucht kein Auto- Bushaltestellen ebenfalls alle in der Nähe, der Bus ist inklusive (im Kurbeitrag enthalten)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In Bad Harzburg und sowieso im Harz gibt es eine Menge zu erleben, man muss nicht nur wandern …
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |