Ich bin freundlichere Empfänge bei Ankuft gewohnt, auch 15 Uhr Zimmerbezug finde ich gerade mit Kind sehr spät. Wir konnten uns in der Lobby-Dusche umziehen, dort hat es furchtbar gestunken, so dass so gar unsere 2jährige Tochter sagte: Ihh Mama, stinkt. Ekelig. Das gleiche an vielen anderen Stellen im Hotel. Die Animation war abgesehen von der Abendshow kaum vorhanden, kein Clubtanz für die Kids o.ä. Lediglich am Abend 30min Kinderdisco. Tagsüber konnten die Kinder basteln, da musste man aber selber drauf kommen, das hat einem niemand gesagt. Leider gibt es im Hotel keinen Aufzug, d.h. Kind + Kinderwagen in den 2. Stock tragen, es gibt auch keine Rampen an den Treppen. Merkwürdig für ein Familienhotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider hat meine 2 jährige Tochter eine Lebensmittelvergiftung, so dass wir vor Ort den Medical Point aufsuchen mussten. 2 Tage später habe ich dann gebrochen. Wie wir im Laufe des Urlaubs erfahren haben, ist das Hotel wohl prädestiniert für MagenDarm-Infekte und es ging zich Familien so, es gibt diesbezüglich sogar eine Facebook-Gruppe.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war größtenteils neutral. Kein besonders freundliches GUTEN MORGEN oder ähnliches..
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Kampf um die Liegen begann sehr früh, teilweise haben wir keine (im Schatten) mehr bekommen. Leider lag oft der Müll vom Vortag (Schwimmwindeln, Becher, Eisbecher) am darauffolgenden Tag noch da.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Der Strand war schön, glasklares Wasser.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Aufgrund der mangelnden Hygiene haben wir unserer Tochter lieber Eis aus dem Supermarkt gekauft, anstatt ihr das ALLIN-Eis zu geben. Natürlich mussten wir auch die Ärztin im MedicalPoint zahlen, die unsere Tochter untersucht hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kunde, wir möchten Sie darüber informieren, dass: 1)Der Check-in ist überall in allen Hotels um 15. 00 Uhr. Die Rezeption informiert immer, um vor 15:00 Uhr zu fragen, ob das Zimmer fertig ist und vielleicht gab es ein Missverständnis 2) Das Hotel hat 9 Shows pro Woche. 7 abend shows und 2 nachmittags. Es gibt täglich ein reichhaltiges Animationsprogramm mit vielen Aktivitäten für Erwachsene und Kinder. All dies wird an schwarzen Brettern und am Pool und an der Rezeption ausgehängt, und die Ansagen werden von den Animatoren vom Mikrofon ausgemacht. 3) Wir haben keine Aufzüge in den Gebäuden, sondern nur im Zentrum und im Anex. Die meisten Kunden stören sich nicht, weil sie Kinderwagen an den Eingängen von Gebäuden stehen lassen und auch durch die Aussicht entschädigt werden. 4) Der Kommentar über Lebensmittelvergiftungen wird verklagt, weil er absolut diffamierend und eine Lüge ist. Wenn Ihr Kind und zwei andere vergiftet worden wären, wären Hunderte von anderen vergiftet worden, da sich im Hotel 1. 300 Menschen befinden, die alle das gleiche Essen essen. Höchstwahrscheinlich gab es eine Zeit im Hotel, in der ein Virus von einem zum anderen auf bestimmte Kunden übertragen wurde. Im Medical Center oder in einem Krankenhaus in Heraklion wurde kein einziger Fall einer Lebensmittelvergiftung registriert. Alle Gesundheitsprotokolle werden strikt befolgt und alle erforderlichen Kontrollen werden ständig durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen, Star Beach Village & Water Park