Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Strand und Meer machen vieles wieder gut
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel mit direkter Strandlage macht von aussen einen guten Eindruck..Die Bungalows ,über der Strasse gelegen,in welchen wir die erste Nacht verbrachten sind sehr abgewohnt und eher schmutzig ..Das Hotelzimmer welches wir nach Bezahlung einer Zusatzgebühr bezogen war etwas besser,wenn man die alten,teils kaputten Möbel ignoriert.Die Gardienen waren total schmutzig und rochen streng.Unter das Bettlaken haben wir nicht erst geschaut. Die Verpflegung war in Ordnung und schmackhaft,aber dies sieht ja eh jeder anders. Im Hotel waren Deutsche ,Russen,Kanadier.-jeden Alters. Handys mit Karte funktionieren nicht,nur welche mit Vertrag.Telefonkosten auch über das Festnetz sehr hoch(4-6 Euro pro Minute,SMS ca.1€) Preise in Geschjäften sehr hoch.Wenn man nicht unbedingt etwas braucht sollte man ausser Rum und Zigarren Nichts kaufen. Obwohl wir in der sogenannten Regenzeit vor Ort waren hatten wir einen Tag viel Regen und an zwei weiteren Tagen regnete es mal ein paar Minuten.Ansonsten super schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurden bei der allgemeinen Hotelbewertung beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wie gesagt i.o.,an den verschiedenen Bars wurden wir mal mehr und mal weniger freundlich bedient.Ab und zu fehlten mal die Cola für Cuba-Libre,mal Pfefferminz für den Mojito aber darüber konnte man hinwegsehen.Es ist halt ein sozialistisches Land.Das Restaurant und die Bars waren sauber.Es gab internationale Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bei genügend Trinkgeldgabe sehr freundlich sonst kann man nicht mit einem Lächeln rechnen.Deutsch wird wenig gesprochen,aber mit Englich kommt man überall weiter. Die Zimmermädchen brauchen auch einige Male Trinkgeld damit das Nötigste gemacht wird.Einen Tag vor Abreise hatten wir noch eine Nachricht,das am nächsten Tag der Geburtstag des Zimmermädchens ansteht(was das auch immer bedeuten sollte). Reperaturen wurden schnell und ordentlich ausgeführt.Wir brauchten den Handwerker 3 Mal(Kühlschrank,Duschschlauch,Waschbeckenabfluss).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca.30 Minuten Busfahrt.Fluglärm war nicht zu hören. In der Nähe des Hotels sind einige Souveniergeschäfte und eine Wechselstelle. Schräg über die Strasse befindet sich ein gutes Zigarrengeschäft.Taxen und Oldtimer sind immer in Nähe des Hotels. Ausflüge haben wir bei der Reiseleitung gebucht.Die 3 Städte Tour ist nicht zu empfehlen,da man von den Städten an sich wenig zusehen bekommt.Wir waren von 7-21.30 Uhr unterwegs und saßen ca.10 Stunden im Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3