Alle Bewertungen anzeigen
Volker (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit "Traumstrand"
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich kann die vielen negativen Bewertungen für dieses Hotel nicht ganz verstehen! Man muss sich vorher klar sein in welches Land man reist und das man es nicht mit europäischen Standart vergleichen kann. Kleinere Mängel sind daher nicht ausgeschlossen, wie verkalkte Armaturen im Bad, mal ein Insekt an der Wand oder auch mal ein Schimmelfleck an der Wand! Dafür sind die Damen an der Rezeption bemüht auf Verlangen das Zimmer sofort zu wechseln, sollte es dem Gast zu viel werden.(hörte ich von anderen). Mal ehrlich, wie lang und oft hält man sich in so einem Urlaub in dem Zimmer auf...Duschen und schlafen,das wars!!! All inklusive rund um die Uhr, egal ob Speisen und Getränke, wo auch für JEDEN was dabei ist. Stromadapter unbedingt einpacken. Wlan oder Wifi nicht vorhanden,was auch mal schön sein kann. Für dringenden Anrufe gibt es dennoch gutes Handynetz (O2). Das Preisleistungverhältnis ist mehr als gut!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind total ausreichend,wenn man überlegt,das man dort duscht und schläft!!! Sollte man den Urlaub im Zimmer verbringen,gibt es dennoch ein deutschen TV-Sender, geräumige Zimmer, und alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant,wo man alles bekommt,ob landestypisch oder international. Es ist auch für jeden etwas dabei Sollte man sich mal sattgegessen haben oder Abwechslung braucht, gibt es 3 a la card Restaurants die sehr gut sind.


    Service
  • Gut
  • Das jeder Mensch mal ein schlechten Tag hat werden wir von uns auch kennen,deswegen kann ich es nicht verstehen wenn eine schlechte Bewertung abgegeben wird auf Grund einer kleinen Unhöflichkeit!!! Weil genau diese Person bringt dich am nächsten Tag wieder zum lächeln und hat tolle Laune. Mit Englisch kommt man in diesem Hotel sehr sehr gut zurecht, auch ein paar Brocken deutsch kann man den Angestellten mal entlocken. Nachdem die Kubaner mit sehr wenig Geld im Monat auskommen müssen,freuen sie sich natürlich auf Trinkgeld oder anderen kleinen Aufmerksamkeiten,das dann auch mit einem besseren Service belohnt wird...egal ob Zimmermädchen oder Barkeeper!!! Uns tut es nicht weh>> sie können BESSER Leben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung toppt ALLES, da kann man auch mal über negatives hinweg sehen. Das Hotel liegt sehr zentral in Varadero. Ob shoppen,Auslüge,Restaurants,Bars oder auch Discos sind in unmittelbarer Nähe,die in kürzester Zeit zu Fuss errreicht werden können. Einfach genial!!! Die Fahrt zum Flughafen beträgt angenehme 30 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Strand und Meer kann ich nur "Traumhaft" sagen. Weitläufiger,breiter mit feinstem Sand geprägter Strand. Das Meer hat Badewannentemperatur,kristallklar und türkisblau. "Karibik pur" Zum Pool kann ich nur sagen,das er optisch okay ist und es 2 Becken gibt. Die Abendshows sind sehr Unterhaltsam, mit Tanzshows, Quiz oder Liveband


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:26-30
    Bewertungen:11