Alle Bewertungen anzeigen
Horst (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir hatten ja keine Auswahl...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Montehabana als Start einer Kuba-Rundreise. Hatte der lokale Veranstalter so gewählt, wir selbst hätten da sicher nicht gebucht. Hotel war sicher mal top, wurde aber unseres Empfindens nach schon lange nicht mehr renoviert. Frühstück ist in der (zugigen) Lobby, Abendessen im Nachbarhotel. Mit dem Zimmer hatten wir relativ Glück, der Safe funktionierte und die Putzfrau hat guten Dienst geleistet. Insgesamt jedoch sehr abgewohnt. Miramar insgesamt ist halt einige Kilometer von Habana Innenstadt entfernt, sind gut 15 CUC mit dem Taxi, vor Ort ist nicht so viel. Zum Schlafen ok, längere Zeit wollten wir jetzt nicht im Hotel sein, generell würden wir ein Hotel in der Innenstadt empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:31-35
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr teurer Gastgeber, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrer Erfahrung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Dein, Generaldirektor