Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Cuba gerne wieder - Aquas Azules aber nicht!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben die Reise über eine Supermarktkette gebucht, dementsprechend günstig war das Angebot und eigentlich dürften wir nicht meckern. Allerdings haben wir unsere Erwartungen gleich bei der abendlichen Ankunft heruntergeschraubt. Die Damen an der Rezeption sind nicht besonders engagiert und man muss mit Nachdruck auf seine Anliegen hinweisen. Dafür ist das Service-Personal sehr freundlich und bemüht. Das Essen war höchstens lauwarm, nicht besonders abwechslungsreich, jedoch ausreichend und man fährt ja nicht wegen der guten Küche nach Cuba. Dass der Hygienezustand im Speisesaal ziemlich schlecht ist, was teilweise auch an den dem Alkohol nicht abgeneigten Gästen liegt, hat uns viel mehr gestört. Auch die Sauberkeit in unserem zugegebenermaßen riesigen Bungalow hat sehr zu Wünschen übrig gelassen. Der Boden wurde in unserem 14-tägigen Aufenthalt nie gekehrt oder gewischt, dafür wurden wir mit einer Unzahl aus verschienen "Handtuchschwänen" beglückt. Die Möbel sind wild zusammengewürfelt, extrem abgenutz und fleckig. Das Klimagerät im Wohnzimmer hat bereits am zweiten Tag den Geist aufgegeben, das im Schlafzimmer erst am Ende des Urlaubs - beide wurden trotz mehrmaliger Reklamationen an der Rezeption nicht repariert. Dafür sind das türkisblaue Meer und der Sandstrand ein Traum - weißer Sand, viele Muscheln, genügend Liegen, einfach wunderschön. Allerdings mussten wir auch hier die Sauberkeit bekritteln. Obwohl genügend Mistkübel aufgestellt sind, finden es einige Gäste und auch das Personal nicht notwendig Plastikbecher und Trinkhalme zu entsorgen. Unser Fazit: Cuba gerne wieder - Aquas Azueles nicht! Petra


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1