Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für Europäer !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr renouvierungsbedürfiges Hotel, wo eine überschwemmte Lobby, unzählige Insekten, dreckige Zimmer und kaputtes Mobiliar wohl keine Überraschung sein dürften ! Das Essen war immer kalt und die Lebensmittel wurden ständig ohne Handschuhe oder Zange von Hotelgästen und Personal angefasst. Insgesamt machte das Buffet einen unauberen und unappetitlichen Eindruck. Man sollte in Sachen Essen also keine großen Ansprüche haben! VORSICHT bei den Getränken! Im gesamten Hotel wird Leitungswasser serviert, was sehr stark mit Clor versetzt ist (ebenso die Eiswürfel). Magenprobleme waren deshalb bei uns vorprogrammiert! Die Auswahl an Speisen und Getränken war dennoch reichlich und das Personal sehr freundlich und bemüht. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein! Ein wunderschöner weißer Sandstrand und glasklares Wasser. Auch die grüne Hotelanlage machte einen schönen und gepflegten Eindruck. Top! Die Annimation war in Ordnug, aber sehr laut und eintönig gestaltet, sodass schnell Langeweile aufkam. Unsere Familie würde das Hotel nicht weiterempfehlen! Für Leute die für weniger Geld und mit geringen Ansprüchen einen schönen Strandurlaub auf Kuba machen möchten, ist dieses Hotel dennoch geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung dieser nutzen. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel Starfish Varadero bei Ihrem nächsten Besuch in Varadero wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen GeneralDirektor