Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Mailand zentral
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Offensichtlich alles renoviert. Interessante Einrichtung mit viel Holz und Glas. Zimmer internationaler Standart. Internationale Gäste. W-Lan leider nur in der Lobby für eine halbe Stunde kostenfrei (den Code gibt's an der Rezeption).


Zimmer
  • Gut
  • Internationaler Standart, aber geschmackvoll eingerichtet. Insbesondere das Badezimmer ist herausragend. Sonst alles vorhanden, nur kein Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück entspricht internationalem Standart und lässt kaum Wünsche offen. Wer trotzdem Sonderwünsche hat (es gibt eine erweiterte Karte mit Pfannkuchen etc.) oder Mittags / Abends im Restaurant essen möchte, sollte über das notwendige Kleingeld verfügen. Es ist ziemlich teuer.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel ist freundlich - internationaler Standart. Deutsch wird offenbar nicht gesprochen. "Beschwerden" (bei uns funktionierte eine Lampe nicht richtig) werden sofort weitergeleitet und bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Mailänder Hauptbahnhof. Von dort ist alles - auch der Flughafen Malpensa - gut zu erreichen. Die nähere Hotelumgebung ist eher unspektakulär, typisches Bahnhofs- und Geschäftsviertel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt zwar Satellitenfernsehen, aber keine deutschen Kanäle. Fitessraum oder Pool wurden nicht gesucht bzw. aufgesucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4