- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von aussen sieht dieses Hotel ja nicht so einladend aus, aber dafür ist man angenehm überrascht wenn man in die Eingangshalle kommt, die ansprechend ausgestattet ist mit bequemen Sitzmöbel. Die einzelnen Stockwerke sind durch größere Aufzüge bequem erreichbar. Das Frühstück ist vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei, nett angerichtet und immer frische Ware. Die Gäste kommen aus Japan, die Anzahl der englisch sprechenden Gäste ist am größten, aber auch Familien mit Kindern . Handy - Erreichbarkeit ist übetrall möglich, 4 Sterne Hotels sind im allgemeinen in der höheren Preisklasse, wenn man wie ich beim Vatikan wohnen und Komfort haben will, muß man den höheren Hotelpreis akzeptieren .
Zimmer gepflegt, Feuermelder im Zimmer, TV vorhanden, einziger deutscher Sender SAT 1, Minibar und Telefon , Badezimmer ist sehr sauber, großer Spiegel, Föhn, Bidet,Badewanne ,Handtücher werden gewechselt, im Badezimmer ist ein Notfallruf vorhanden , Bettwäsche wird gewechselt .
Habe nur einmal im Restaurant eine Minestrone gegessen, Preise sind sehr hoch, extra wird das Gedeck verrechnet.
An der Hotelrezeption wird man freundlich empfangen, Deutschkenntnisse sind aber nicht immer an der Rezeption vorhanden, kommt auf den einzelnen Rezeptionisten an. Sehr freundlich wird man auf das Zimmer geleitet . Zusätzliche Serviceleistungen wurden nicht in Anspruch genommen.
Der Bahnhof Termini liegt ca 7, 5 km vom Hotel entfernt, Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel und Getränke ( z. B. Supermarkt ) in der Nähe sind nicht vorhanden, ich habe keine gefunden, nur einzelne kleine Geschäfte für Obst, dafür gibt es einige kleine Lokale ( Bars ) wo man Kaffee und kleine Imbisse bekommt. Größere Restaurant gibt es, sind aber zur Mittagszeit naturgemäß sehr gut besucht und einzelne Personen werden gerne an Sitzplätze verwiesen, wo es dann besser ist gleich wieder zu gehen, da diese Plätze meistens bei der Küchentüre sind und ein gemütliches Essen nicht möglich ist, da die Kellner die Türe so weit aufmachen, dass die Türe an den Sesseln anschlagen. Preise für Taxis sind in Ordnung, weiße Taxis, z. b. beim Bahnhof haben Taxameter .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Prospekt an der Rezeption für Ausflugsfahrten erhalten, davon aber nicht gebrauch gemacht. Internetzugang im Zimmer vorhanden .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |