Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Toplage trifft unfreundliches Personal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Zimmer im 1. Stock war für ein Doppelzimmer in dieser Lage (zum Petersdom sind es nur wenige Gehminuten) sehr geräumig, sehr sauber und absolut ruhig!! Klimaanlage funktionierte super, das Badezimmer sehr gepflegt und auch kein ekeliger Teppich, sondern moderner Laminat in beiden Räumen. Ein insgesamt sehr wohnliches Ambiente, sogar mit Flachbildfernseher, der allerdings gar nicht zum Einsatz kam - Rom ist sehenswert genug!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer ist sehr geräumig, das Bad ebenfalls und schien mir "neu" zu sein. Von abgewohnt oder in die Jahre gekommen kann nicht die Rede sein. Zur Straßenseite hat man einen kleinen Balkon, die Klimanalage funktionierte sehr gut, ein kleiner Kühlschrank, ein kostenloser Safe und Fernseher gehören ebenfalls zur Einrichtung. Die Sauberkeit des Zimmers war jederzeit einwandfrei. Auch ein Wasserkocher befindert sich auf dem Zimmer, mit Teebeuteln und löslichem Kaffee. Mein Sohn und ich fühlten uns in diesen Rom-Tagen sehr wohl in diesem Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr freundlich eingerichtet, das Frühstück ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Abendessen und Hotelbar können wir nicht bewerten.


    Service
  • Schlecht
  • Hier muss ich etwas differenzieren. Manches Servicepersonal (Frühstück) ist super nett, andere dagegen hochnäsig und schier frech. Mein Sohn fragte nach einer frischen Gabel, da nur eine noch vom Vorgänger verschmutzt dalag, da zeigte die Kellnerin auf die Gabel und meinte, nein, da liegt ja schon eine!!! und brachte auch keine neue!!!! Genauso unkompetent war der Rezeptionist auf die Frage, wie man am besten zu den Vatikanischen Gärten gelangt. Englischkenntnisse waren nur bedingt vorhanden, an Deutsch ist nicht zu denken und auf die Antwort warten wir heute noch. Dagegen war ein- und auschecken gar kein Problem und mit dem richtigen Kollegen auch sprachlich null problemo.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi ca. 35-45 Min.vom Flughafen entfernt. Die Fahrt kostet 48,-- Euro Festpreis in diese Region der Stadt. Wie schon oft vor mir erwähnt ist die Lage sehr gut, zum Petersdom nur 5 Gehminuten. Ca. 10 Gehminuten befinden sich mehrere Bushaltestellen, die U-Bahn ist allerdings etwas weiter weg, hier muß man ca. 25 Minuten einkalkulieren, oder man fährt mit dem Bus dorthin. Tagesticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel 6,-- Euro/p.P. Auch zu den Haltestellen der Touristikbusse ist es nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:5