Alle Bewertungen anzeigen
sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
AC kaputt und fenster lässt sich nicht öffnen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

80er jahre hotel , welches komplett modernisiert wurde . gute lage in flughafennähe . alles recht annehmich gestaltet


Zimmer
  • Eher gut
  • hier liegt der hase im pfeffer . das zimmer war toll ausgestattet . aber es lag am fahrstuhl und das brummte die ganze nacht schrecklich . dann war die klimaanlage kaputt. das fenster liess sich nicht öffnen . ich war in der nacht 2 mal an der rezeption . sehr nett , aber das hotel war voll und ich konnte nicht wechseln . am ende bin ich alle 20 minuten gelaufen und habe die tür geöffnet. es war so heiss und stickig , dass ich fast klaustrophobe anfälle bekommen hätte ... wie kann man ein hotelzimmer ohne die möglichkeit das fenster zu öffnen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • besser als erwartet ... buffet


    Service
  • Eher gut
  • nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wer nicht weit vom flughafen entfernt sein will . aber nicht fussläuffig zum airport !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, zunächst möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung bei Ihnen bedanken. Schön, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie insbesondere die Lage des Hotels sowie unsere kostenfreien Shuttlebusse so hervor heben. Wir möchten uns für die Unnannehmlichkeiten bezüglich der defekten Klimaanlage entschuldigen. Wir haben diese direkt von unserer Haustechnik überprüfen lassen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Frankfurt und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Richard Engelmayer General Manager