- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
80er jahre hotel , welches komplett modernisiert wurde . gute lage in flughafennähe . alles recht annehmich gestaltet
hier liegt der hase im pfeffer . das zimmer war toll ausgestattet . aber es lag am fahrstuhl und das brummte die ganze nacht schrecklich . dann war die klimaanlage kaputt. das fenster liess sich nicht öffnen . ich war in der nacht 2 mal an der rezeption . sehr nett , aber das hotel war voll und ich konnte nicht wechseln . am ende bin ich alle 20 minuten gelaufen und habe die tür geöffnet. es war so heiss und stickig , dass ich fast klaustrophobe anfälle bekommen hätte ... wie kann man ein hotelzimmer ohne die möglichkeit das fenster zu öffnen
besser als erwartet ... buffet
nett
wer nicht weit vom flughafen entfernt sein will . aber nicht fussläuffig zum airport !
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Sven, zunächst möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung bei Ihnen bedanken. Schön, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie insbesondere die Lage des Hotels sowie unsere kostenfreien Shuttlebusse so hervor heben. Wir möchten uns für die Unnannehmlichkeiten bezüglich der defekten Klimaanlage entschuldigen. Wir haben diese direkt von unserer Haustechnik überprüfen lassen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Frankfurt und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Richard Engelmayer General Manager