- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst ist in einem achtstöckigen Gebäude untergebracht. Es ist ein typisches Flughafenhotel mit Fluggästen als Hotelgästen. Es ist modern aber nicht mehr ganz neu. Drei Aufzüge führen in die Etagen zu den Zimmern. Die Gänge sind mit Teppichboden ausgelegt. Ohne großen Komfort. Für eine Nacht vor einem Abflug tolerabel.
Mein Zimmer war im vierten Stock. Es war relativ klein, verfügte aber über ein relativ breites Bett mit zwei sehr angenehmen Kissen. Es fehlte ein Heizkörper im Zimmer, nur ein Windmacher war vorhanden. Der Eingangsbereich war mit Marmorboden ausgestattet, im Bereich des Bettes war Teppich ausgelegt. Es gab eine Kaffeemaschine, aber keinen Wasserkocher im Zimmer. Der Türriegel war defekt und abgerissen. Im Zimmer stand eine Flasche stilles Wasser kostenlos bereit. Das Waschbecken befand sich mitten in Zimmer, sozusagen im Eingangsbereich. Von dort aus waren auch eine gläserne Dusche und ein durch eine Tür abgetrenntes WC zugänglich. Es gab in geringer Zahl zusätzliche Pflegeprodukte.
Im Erdgeschoß befinden sich eine Bar und ein Restaurant, mit durchaus guter Küche von Suppen bis Pizza. Das Restaurant war sehr voll.
Check-in und Check-out waren problemlos. Der bestellte Wake-up-Call erfolgte nicht, dafür klopfte der Portier zehn Minuten später an der Tür.
Das Hotel liegt etwas abseits des Flughafens und ist zu Fuß von diesem aus wegen kreuzender Schnellstraßen nicht zu erreichen. Man muß vom Terminal oder vom Fernbahnhof entweder ein Taxi nehmen – dabei sind die Taxifahrer regelmäßig mürrisch, weil sich die Fahrt nicht lohnt – oder vom Terminal 1 oder 2 einen kostenlosten Hotel-Shuttle-Bus. Ich habe allerdings nicht herausgefunden, wo er abfährt. Auf der Rückfahrt wurden je ein kostenloser Hotelshuttle zum Terminal 1 als auch zum Terminal 2 angeboten, der But zum Terminal 2 war ein Kleinbus, der andere ein großer. Der Terminal-2-Shuttle fuhr jedoch einen Riesenumweg, beim Lufthansa-Flugsimulator vorbei, auf der anderen Seite des Flughafens. Hierüber wurden die Gäste nicht vorab informiert. Die Fahrt dauerte so statt zwei Minuten eine Viertelstunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügte über keinerlei Sport- und Wellnessangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 690 |
Lieber David, ein großes Dankeschön an Sie für diese ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und der HolidayCheck Community zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie im großen und ganzen sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Schade, dass Sie nicht die Zeit gefunden haben unseren Fitness & Wellnessbereich "Opensky" zu besuchen. Dieser befindet sich in der 9. Etage unseres Hauses und bietet unseren Gästen einen einmaligen Blick über den Frankfurter Flughafen. Ihr Anmerkungen zur Verbesserung nehmen wir dankend an und freuen uns stets über jedes konstruktive Feedback. Wir würden uns freuen Sie erneut willkommen zu heißen um Sie vollends von unserem Hotel und unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Richard Engelmayer General Manager