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Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
ENTTÄUSCHUNG PUR
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Enttäuschung pur. Wir hatten mehr erwartet. Besonders die Ausstattung im Badezimmer war mangelhaft. Ausser Toilettenpapier und Handtuechern war nichts vorhanden. An der Bar wurden wir 18 Minuten nicht bedient und gingen frustriert aufs Zimmer. Das nächste Mal gehen wir in ein kleineres Hotel - kann auch weiter weg sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, danke für Ihre Feedback und die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es tut mir leid, dass Sie sich im Standard Zimmer nicht wohlgefühlt haben und die Badausstattung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir verfügen über verschiedene Zimmerkategorien. Für einen relativ geringen Aufpreis können Sie ein Upgrade in ein Deluxe oder Executive Zimmer buchen. In diesen Kategorien befinden sich viele Annehmlichkeiten und Extras, auch im Badezimmer. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit an der Bar. Dies entspricht keinesfalls unserem Dienstleistungsgedanken. Ich habe Ihre Anmerkung bereits meinem zuständigen Kollegen gemeldet und er wird entsprechende Nachschulungen vornehmen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt am Flughafen Frankfurt dennoch berücksichtigen, damit wir Sie von unserem Zimmerprodukt und unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße aus Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team