- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Enttäuschung pur. Wir hatten mehr erwartet. Besonders die Ausstattung im Badezimmer war mangelhaft. Ausser Toilettenpapier und Handtuechern war nichts vorhanden. An der Bar wurden wir 18 Minuten nicht bedient und gingen frustriert aufs Zimmer. Das nächste Mal gehen wir in ein kleineres Hotel - kann auch weiter weg sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Uwe, danke für Ihre Feedback und die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es tut mir leid, dass Sie sich im Standard Zimmer nicht wohlgefühlt haben und die Badausstattung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir verfügen über verschiedene Zimmerkategorien. Für einen relativ geringen Aufpreis können Sie ein Upgrade in ein Deluxe oder Executive Zimmer buchen. In diesen Kategorien befinden sich viele Annehmlichkeiten und Extras, auch im Badezimmer. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit an der Bar. Dies entspricht keinesfalls unserem Dienstleistungsgedanken. Ich habe Ihre Anmerkung bereits meinem zuständigen Kollegen gemeldet und er wird entsprechende Nachschulungen vornehmen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt am Flughafen Frankfurt dennoch berücksichtigen, damit wir Sie von unserem Zimmerprodukt und unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße aus Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team