Alle Bewertungen anzeigen
Marek (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt besseres in der Nähe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren Gäste in diesem fünf Sterne Hotel am zweiten Weihnachtstag 2023 und hiermit unsere Eindrücke: Vorteile: a) Gut organisierte Zimmer, bequeme Betten, angenehme Bettwäsche b) Gut organisierte Transfers Nachteile ========== a) Unser Zimmer von der Waldseite, am bewölkten Tag - dunkeln und düster. Man füllt sich unwohl, depressive. Lichtpunkte und Lichtstärke - bei weitem ungenügend und dazu noch in rot - wie in einem Rotlichtmilieu - geschmacklos. b) Die Sitzgelegenheiten - ein futuristischer Sessel und ein komischer Sitzhocker. Beide - für Sitzen - ungeeignet. b) Minibar - leer - als ob wir in einer Jugendherberge gewesen wären. c) Fernsehtechnik aus "Vorgestern" - hat nur schleppend funktioniert und die durch Hotel eigestellte max. Lautstärke "8" - hat den Gebrauch kaum sinnvoll gemacht. Ein Besuch von einem Techniker wurde zwar von der Rezeption zugestagt aber da kam keiner. d) Kleiderbügel - Scherzartikel ? Wie auf dem Foto. e) Der Pool und Saunabereich - unfrisch, unsauber - praktisch ohne Aufsicht. f) Alle Restaurants abends - außer Lobbybar mit Snacks - geschlossen. Wir sind aber keine Snacks-Fans. Hätten wir davon früher gewusst - hätten wir dieses Hotel nicht reserviert. g) Das Personal in der Rezeption wenig hilfsbereit, aufgeschlossen - wenig freundlich - roboterähnlich. h) Meine Kreditkarte wurde durch das Hotel doppelt belastet und erst nach 2 Wochen - nach meiner Intervention - erfolgte eine Gutschrift. i) Der Hotel Manager hat uns online um unsere Eindrücke gebeten aber dann - keine Reaktion. Kein Danke. Kein Sorry. Finden wir arrogant. Fazit: Hotel fast leer von Gästen, am zweiten Weihnachtstag auf dem Leerlauf aber, da wir etwas früher gekommen sind - wurde uns sofort , abgesehen von dem normalen Zimmerpreis, eine Extragebühr von EUR 50,- in Rechnung gestellt. Unfär und geschmacklos.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marek, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt am zweiten Weihnachtstag 2023. Es ist uns wichtig, die Eindrücke unserer Gäste zu kennen, um unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem kostenfreien Shuttleservice und unseren bequemen Betten überzeugen konnten. Umso mehr tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie unser Haus mit einem solch negativen Gefühl verlassen haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Sie helfen uns dabei, unsere Servicequalität zu überprüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Die angesprochenen Punkte haben wir bereits im Team besprochen. Uns ist bewusst, dass die Atmosphäre und Einrichtung unserer Zimmer Geschmackssache ist und es tut uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer unwohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Rezeption und der Kommunikation sind für uns besonders wichtig. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen exzellenten Service zu bieten und wir bedauern, wenn wir das in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Ebenso ist uns bewusst, dass Sauberkeit und Hygiene von höchster Bedeutung sind, insbesondere in Bereichen wie dem Pool und der Sauna. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht so erlebt haben. Die doppelte Belastung Ihrer Kreditkarte bedauern wir zutiefst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Anspruch, solche Fehler zu vermeiden und wir werden diesbezüglich intern nachbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Herzliche Grüße Peter Mikkelsen General Manager