Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Flughafennähe
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach meiner Einschätzung in der Nähe des Frankfurter Flughafens vom Preis-Leistungs-Verhältnis her das beste Hotel, wenn man am Folgetag zu früher Stunde einen Flug erreichen muß. Das Hotel ist zweckmäßig und ordentlich ausgestattet, der Service an der Rezeption immer vorbildlich, freundlich und hilfsbereit. Betonenswert ist, daß die Geräuschisolierung der Zimmer sehr gut funktioniert, man wird von an- und abfliegenden Flugzeugen in der Nachtruhe keineswegs gestört. Auch sehr gut funktioniert der Shuttle-Service, der zu beiden Terminals des Flughafens angeboten wird (sowohl bringend als auch abholend). Alles in allem kann ich dieses Haus für Kurzzeitübernachtungen sehr guten Gewissens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten; wir sind außerordentlich darüber erfreut, dass es Ihnen in unserem Hause gut ergangen ist und Sie das Hotel weiterempfehlen können. Weiterhin möchten wir uns herzlich für Ihre Zeitinvestition bedanken, Ihre Erfahrungen und Meinung mit der Öffentlichkeit zu teilen. Ihre Komplimente motivieren uns sehr, immer wieder einbißchen mehr als 100 Prozent zu geben und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Unser Hotel ist mit der höchsten Schallschutzisolierung ausgestattet, was erfolgreich dazu beiträgt, dass unsere Gäste trotz der Nähe zu den fliegenden Flugzeugen ungestört nächtigen können. Ausgeschlafen, am Morgen macht es dann umso mehr Spaß die riesigen „Vögel“ direkt am Hotel vorbeifliegen zu sehen. Guter Service beginnt bei uns nicht erst beim Betreten des Hauses. Es ist uns äußerst wichtig, dass unsere Gäste bereits eine möglichst unkomplizierte An- bzw. Abreise zu und vom Hotel zum Flughafen haben. Der kostenfreie und im 15 Minuten Takt verkehrende Shuttle Service ist unser Beitrag dazu. Es würde uns freuen, wenn wir Sie zu einer anderen Begebenheit erneut bei uns begrüßen dürfen und dann wieder von unserem Service überzeugen können. Francesca Sambito und das Steigenberger Airport Hotel Team