- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Business-Hotel direkt am Flughafen von Frankfurt. Das Hotel ist auch nur für (kurze) Business-Trips geeignet. Man schafft es nicht, trotz angeblicher 5-Sterne, dem Anspruch eines luxuriösen Hotels mit entsprechendem Ambiente gerecht zu werden. Standard und Service ist eher NH-Hotel zum erhöhten Preis.
Zimmer modern, sauber und gut gestylt. Relativ klein und Luxusgefühl: Fehlanzeige...
Bar gut und stylish, ein guter Treffpunkt für (einsame) Business-Herzen ;-) Restaurant nicht genutzt.
Ckeck-In eine einzige Katastrophe. Eine überforderte Mitarbeiterin an einem Counter mit mehr als 6 Arbeitsplätzen. Kein Park-Service (fahren Sie doch bitte das Fahrzeug selbst ins Parkhaus...), kein Gepäckservice an der Vorfahrt. Frage: können wir das Auto ca. 30 Minuten in der Vorfahrt stehen lassen. Antwort: nein, auf keinen Fall. Da würden Sie ja die Transferbusse behindern (sicher nicht, dass Auto war sorgsam am Ende der Vorfahrt abgestellt, wo es niemanden gestört hätte). Erfreulich war, dass sich dann ein freundlicher Mitarbeiter, welche auch dem Backoffice an den Counter trat, verständnisvoll unserer Sache angenommen hat und dafür Sorge getragen hat, dass ich den Wagen in der Nähe der Vorfahrt hinter einer Kette abstellen konnte. Immerhin: Parkproblem gelöst, Rest-Check-In freundlich und verständnisvoll, daher der 2 Stern. Wermutstropfen: Bei jedem Parkvorgang muss ein Mitarbeiter den Gast begleiten und die Kette auf- und wieder zusperren. Zuweg bei Regen nicht überdacht, insgesamt: das geht so gar nicht!
Als Flughafen-Hotel und Tagungshotel ok, sonst nicht zu empfehlen. Außer Flughafen ist dort nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeit geht anders. Lieber nur Business und gleich wieder weg ;-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |