Alle Bewertungen anzeigen
Fred (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Selbst campen wäre besser.
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

ich habe keine ahnung wie in deutschland 5 sterne bewertet werden, aber diese absteige muss die sterne in irgendeiner schwarzen nacht gefunden haben. unfreundliches personal, zimmer aus den 80igern (ohne retro-charme), insgesamt eine erfahrung, die man(n)/frau nicht braucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fred, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass Sie so einen schlechten Eindruck von unserem Personal, unserem Service und des Zimmers erhalten haben. Ich möchte mich dafür entschuldigen, da es immer unser größtes Ziel ist, unseren Gästen einen individuellen und herzlichen Service mit Wohlfühlfaktor zu bieten. Es tut mir leid, dass Ihnen die Einrichtung des Standard Zimmers nicht gefallen hat. Gerne informiere ich Sie, dass wir im Steigenberger Airport Hotel verschiedene Zimmerkategorien anbieten, die in Farbgebung, Größe und Raumaufteilung variieren. In unseren Deluxe und Executive Zimmern finden Sie größere Badezimmer vor.Moderne Einrichtung, Flatscreens und Nespresso-Maschinen stehen im Executive-Bereich sowie in unseren renovierten Design-Superior Zimmern zur Verfügung. Da Renovierungsarbeiten ein kontinuierlicher Prozess sind, werden alle Hotelbereiche nach und nach modernisiert. Detaillierte Informationen zu unseren Zimmerkategorien können Sie auf unserer Homepage nachlesen. Ich würde mich freuen, wenn Sie unserem Team dennoch eine zweite Chance geben würden, Sie von der Leistung und unserem Angebot zu überzeugen. Gerne bin ich auch persönlich für Sie da. Viele Grüße aus Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team