- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
ich habe keine ahnung wie in deutschland 5 sterne bewertet werden, aber diese absteige muss die sterne in irgendeiner schwarzen nacht gefunden haben. unfreundliches personal, zimmer aus den 80igern (ohne retro-charme), insgesamt eine erfahrung, die man(n)/frau nicht braucht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fred, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass Sie so einen schlechten Eindruck von unserem Personal, unserem Service und des Zimmers erhalten haben. Ich möchte mich dafür entschuldigen, da es immer unser größtes Ziel ist, unseren Gästen einen individuellen und herzlichen Service mit Wohlfühlfaktor zu bieten. Es tut mir leid, dass Ihnen die Einrichtung des Standard Zimmers nicht gefallen hat. Gerne informiere ich Sie, dass wir im Steigenberger Airport Hotel verschiedene Zimmerkategorien anbieten, die in Farbgebung, Größe und Raumaufteilung variieren. In unseren Deluxe und Executive Zimmern finden Sie größere Badezimmer vor.Moderne Einrichtung, Flatscreens und Nespresso-Maschinen stehen im Executive-Bereich sowie in unseren renovierten Design-Superior Zimmern zur Verfügung. Da Renovierungsarbeiten ein kontinuierlicher Prozess sind, werden alle Hotelbereiche nach und nach modernisiert. Detaillierte Informationen zu unseren Zimmerkategorien können Sie auf unserer Homepage nachlesen. Ich würde mich freuen, wenn Sie unserem Team dennoch eine zweite Chance geben würden, Sie von der Leistung und unserem Angebot zu überzeugen. Gerne bin ich auch persönlich für Sie da. Viele Grüße aus Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team