Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Steigenberger zockt ab
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war schon ein wenig abgewohnt, kaputte Fliesen im Bad. Schlecht geputzt. Das preis Leistungsverhältnis im Restaurant ist eher schlecht. Extrem teuer und kleine Portionen! Die Betten / Liegen im Doppelzimmer sind sehr schmal.< 80 cm breite


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Extrem teuer sehr grenzwertig


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:46-50
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tilo, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Während Ihres Aufenthaltes bewohnten Sie eines unserer Business Doppelzimmer. Die Bettengröße entspricht dem regulären Standard von 2x 90cm Betten und entspricht somit einer Gesamtgröße von 1,80m. Die größten Zimmer finden Sie in unserem Executive Tower. Warum wählen Sie nicht ein Zimmer dieser Kategorie bei Ihrem nächsten Aufenthalt? Es ist schade, dass wir Sie ebenfalls nicht von unserem Preis Leitungsverhältnis überzeugen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir ausschließlich mit frischen und ausgewählten Produkten die Gerichte für unsere Gäste anrichten. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer General Manager