- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit hoch motivierten Mitarbeitern. Vom Empfang, über die Bar bis zum Frühstück.. überall superfreundlich bedient/beraten worden. Der Wellnessbereich bietet einen tollen Blick und eignet sich super zum entspannen. Die Preise in der Bar und beim Frühstück finde ich etwas hoch, aber die Speisen waren absolut lecker. Leider war an dem Abend in der Bar viel los und der Service etwas überfordert. Noch etwas Jammern auf hohem Niveau... unsere Nespresso-Maschine im Zimmer funktionierte nicht und der Haustechniker tauchte erst nach mehr als einer Stunde auf.. gut, das wäre an einem Samstag noch zu verkraften. Enttäuschend fanden wir allerdings die Aussage, daß uns die Hausdame eine neue Maschine bringen würde, was leider bis zum late-check-out am nächsten Tag nicht geschah. Und auch beim Check-out kam von der Mitarbeiterin nur die lapidare Ansage, daß wir dann nochmal hätten anrufen sollen :(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romani |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 115 |
Liebe Romani, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserem Hause auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Als Hotel freut man sich sicherlich über positive Feedbacks. Aber auch für kritische Worte sind wir offen, da sie uns helfen uns dort zu verbessern, wo unsere Gäste nicht 100 prozentig zufrieden sind. Wir die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass die von Ihnen kritisierten Punkte bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder begrüßen würden. Mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer General Manager