- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gepflegtes Hotel , Guter Shuttle Bus Service .Leider beim Check Inn oft lange Warteschlangen . Ein tolles Frühstücksangebot . Sehr zu empfehlen als Geschäftsreisender .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Volkmar, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so positiv bewertet und Ihre guten Erfahrungen auf HolidayCheck veröffentlicht haben. Ich freue mich sehr über Ihre wohl wollenden Worte und, dass Sie das Steigenberger Airport Hotel für Geschäftsreisende empfehlen. Es tut mir leid, wenn Sie an der Rezeption eine Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Dies kann zu gewissen Stoßzeiten vorkommen, da bei Ankunft der Shuttle-Busse oftmals viele Gäste zur gleichen Zeit ein- oder auschecken möchten. Hoffentlich führt Sie Ihr Weg demnächst wieder nach Frankfurt und wir dürfen Sie erneut am Frankfurter Flughafen willkommen heißen. Herzliche Grüße aus Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team