- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafter Sommerurlaub im Luxus Hotel. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Wir waren schon 11 mal zuvor in anderen Hotels und kennen Ägypten, die Kultur, die Hotels sehr gut. Daher war die Erwartungshaltung in diesem Jahr besonders hoch. TOP! Wir nehmen eigentlich immer neue Hotelts, aber hier ist die Überlegung das selbe wieder zu wählen. Top Anlage, super Service auf allen Ebenen und Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Sehr große und geräumige Zimmer. Großflächiger Balkon mit traumhaften Ausblick auf das Hotelgelande, und Blick auf das Meer. Die Zimmer hatten alles was man benötigt. Im Bad befand sich eine Badewanne und eine geschlossene Dusche. Ein ganz kleines Manko ist die „einfache“ Glastüre zwischen Bad und Zimmer. Türe ggf. Überflüssig aber in Ordnung. Ein kleiner 2 x 2 Meter großer Raum war ebenfalls im Zimmer, jedoch ist dieser leer. Keine Ahnung was dies sein soll, wir haben ihn genutzt um die Koffer zu parken.
Es gab jeden Tag ein wechselndes Motto. „Meeresfrüchte“, deutsch, französisch, Italienisch, Orientalisch etc.... und man wurde nie enttäuscht. Der Chefkoch kommt aus Deutschland, war auch ständig präsent. Eine riesiges Angebot an Vorspeisen aller Art, große Auswahl an Hauptgerichten unter anderem auch am Grill. Eine Vielzahl an Nachspeisen Gerichten rundete das ganze ab. Einzige Kritik die ich hier habe. Der Grill steht auf der Terrasse am Ende der Bestuhlung, nachdem wir immer draußen gesessen sind ist uns aufgefallen das dieser nicht oft genutzt wurde, weil viele ihn auch gar nicht gesehen haben. Die Gäste die immer drinnen waren, haben ggf. gar nicht gewusst das dieser draußen ist. Das war eher schade, ab und an tat mir der Koch am heißen Grill leid. Hier sollte man vllt irgendwie mehr darauf verweisen. Die Getränke waren im All-Inclusive Angebt mit dabei. Lediglich den ausländischen Alkohol müsste man zahlen, aber dieser ist beim restlichen Angebot eigentlich nicht notwendig.
Super Service. Immer freundlichenund hilfsbereite Mitarbeiter. Viele könnten einigermaßen gut Deutsch. Ansonsten ging es natürlich auf englisch weiter. Am Pool und Strand wurden dir die Getränke an die Liege gebracht nachdem von dort aus auch bestellt wurde wenn die Kellner durch die Reihen gingen. Kellner in den Restaurants super nett und schnell. An der Rezeption wurde auch einem immer geholfen. Es gab zudem auch noch 2-3 Deutschsprachige Angestellte die ausschließlich für die Gäste zuständig waren und auch durch die Hotelanlage gegangen sind und auch am Strand die Gäste angesprochen haben ob alles gut ist. Desertieren würde man sogar des Öfteren am Abend auch nochmal gefragt ob alles passt und man zufrieden sei oder ob es was gäbe. Top!
Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Zudem liegt es in einer verkehrsberuhigten Zone auf einer Länge von knapp 1 km. Vor einigen Hotels gilt sogar Hupverbot und daran wird sich auch gehalten. Viele kleine Shops auf der Straße. Hard Rock nur 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Leistungen waren so gut wie im All-Inclusive Angebot enthalten. Animation am Strand/Pool. Beach-Volleyball, Boccia, Dart, Kicker und Billiart befanden sich am Strand. Ein großer Fitnessraum welcher rund um die Uhr offen war, mit eigener Bar stand zur Verfügung. Wirlpools, Jaccusi und Sauna waren auf einer kleinen Insel der Poola Lage zur Nutzung. Schnuppertauchen kostenlos. Kostenlose Nutzung des Schwesterhotels gegenüber der Straße im Aqua Magic und vieles mehr....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem yweiten Besuch sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager