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Emre (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ägypten?! Nein danke, für den Preis nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also normalerweise schreibe ich nie eine Bewertung aber bei diesem Urlaub müsste es sein da ich Menschen vor diesem Fehler bewahren möchte! Da ich die letzten Jahre in der Türkei all inclusive Urlaube gemacht habe bin ich einen höheren Standard gewohnt anscheinend da das Steigenberger bei weitem nicht an ein 5 Sterne Hotel in der Türkei rankommt. Alleine wenn ich an das Buffet denke war das maximal auf dem Niveau von einem 3 Sterne Hotel !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist Standard für ein 5 Sterne Hotel nichts besonderes zum erwähnen bis auf den Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie in diesem Hotel ist unter aller Sau! Will gar nicht viel darüber schreiben kurz gefasst nach 5 Tagen waren wir im 10 km entfernten McDonald's essen wo wir extra mit einem Taxi hingefahren sind weil wir das Essen vom Hotel nicht runterbekommen haben! Es ist zu Frühstück mittags und abends immer dasselbe gewesen!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service war grottenschlecht. Jeder der uns bedient hat wollte Trinkgeld! Trinkgeld gebe ich gerne wenn man sich bemüht und seine Arbeit gut macht aber hier fehlt das komplett! Wir haben am ersten tag unserer putzkraft 10 Euro Trinkgeld gegeben im Glauben dass er das Zimmer diese Woche schön putzen wird aber NEIN! Der hat nicht einmal in einer Woche die Tische gewischt! Geschweige den Boden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzig gute am Hotel ist dass man in spätestens 15 Minuten vom Flughafen im Hotel ist. In der Nähe gibt es nur einen kleinen bazar aber sonst auch nichts!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emre, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal betrübt es uns sehr und wir möchten und dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehmen diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Das allgemeine Feedback unserer Gäste zeigt, dass sich unser Hotel in einem sehr guten Zustand befindet. In Holidaycheck wird zum Beispiel in Tausenden von Bewertungen sowohl unser Hotel selbst als auch unsere Zimmer mit 5,7 von 6 Sternen bewertet. Wir bedauern, dass Ihre Kommentare diesbezüglich uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Unser Hauptrestaurant Tamarind bietet ein reichhaltiges Buffet. Unser Poolrestaurant Bwala bietet ein a-la-carte Menu und in unserem Beachrestaurant Tanga findet sich neben einem Buffet-Angebot auch die Möglichkeit a-la-carte zu essen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant, welche in unserem Luxus-All-Inclusive-Programm enthalten sind und es uns ermöglichen, eine große Vielfalt zu bieten. Zusätzlich bieten wir in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth General Manager

    Offizielle Hotel Homepage