- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach anfänglichen Unannehmlichkeiten mit mehrfachem Zimmerwechsel und langen Wartezeiten an der Rezeption hat das freundliche Personal der beiden Restaurants "Alexanders" und "Tanga" den dadurch entstandenen Frust aufgefangen. Romany Nasr vom Restaurant "Tanga" hat mit einer ausgewogenen Mischung aus professioneller Zurückhaltung, Achtsamkeit, authentischer Herzlichkeit und echtem Interesse am Gast entscheidend dazu beigetragen, dass wir uns trotz schlafloser Nächte, aufgrund der lauten Klimaanlage, wenigstens tagsüber sehr wohl gefühlt haben und Ägypten doch mit etwas Wehmut verlassen haben.
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lidia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team