- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr viele arabische Gäste mit mangelhafter, z.T. abstoßender Esskultur. Die existierenden Regeln (z.B. für Bekleidung etc.) werden nicht kontrolliert. Die gepflegte Gartenanlage wird durchgängig mit überlauter Disco-)Musik beschallt, was die Erholung sehr beeinträchtigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dieter, Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt als Stammgast in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Sie merkten an, dass die Atmosphäre bedingt durch die einheimischen Gäste Ihren Urlaub getrübt hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Das Steigenberger Al Dau Beach Hotel ist ein exklusives 5-Sterne Deluxe Strandhotel, allerdings nicht nur für Erwachsene. Dementsprechend sind auch Familien mit Kindern bei uns herzlich Willkommen. Gerade während nationaler Feiertage oder Ferien kann der Anteil lokaler Gäste mit Kindern überwiegen, dadurch ist sicherlich auch die Atmosphäre in unserem Haus etwas anders. Natürlich fallen außerdem gerade in diesen Zeiten mit Sicherheit einige kulturelle Unterschiede auf, die möglicherweise Barrieren darstellen und eventuell etwas gegenseitige Toleranz erfordern. Andererseits sind wir dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Wir bieten unseren Gästen jedoch für die Zukunft gerne an uns vor Ihrer kommenden Urlaubsplanung anzuschreiben, so dass wir Ihnen nähere Informationen bezüglich unser nationalen Feiertage sowie Ferienzeiten zukommen lassen können. Damit können Sie Ihren Urlaub sicherlich noch besser zeitlich abstimmen. Außerdem würden wir Sie gerne darüber informieren, dass unsere Hausregeln natürlich für alle Gäste gleichermaßen gelten. Unsere Kollegen weisen die Gäste normalerweise verstärkt auf Dinge wie die Kleiderordnung hin. Sollte einer unserer Mitarbeiter einer Konfrontation diesbezüglich aus dem Weg gegangen sein, entschuldigen wir uns hiermit dafür. Es wäre uns eine große Freude wenn Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. In diesem Fall würde ich mich freuen, wenn Sie sich vorher direkt mit mir in Verbindung setzen, so dass ich persönlich versichern kann, dass Ihr zukünftiger Besuch Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht übertreffen wird. Mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw General Manager