- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel das einem sehr viel bietet. Vor allem durch das all inclusive Angebot bleibt kein Wunsch offen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen war ausgezeichnet. Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub! Wir kommen wieder :D
Schöne, große Zimmer (Deluxe-Zimmer) mit großem Luxusbett (in dem man sehr gut schläft), Badezimmer mit Regendusche und Badewanne. War alles sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Hatten am ersten Tag ein Zimmer im Erdgeschoss obwohl wir eines mit Meerblick gebucht hatten. Uns wurde jedoch schon am nächsten Tag ein anderes mit seitlichen Meerblick gegeben. Das einzig blöde am Zimmer war, dass es ein Raucherzimmer war und wir beide keine Raucher sind.
Wir haben in unserer Woche nur einmal am Abend im Hauptrestaurant gegessen, was auch sehr lecker war, aber einfach nichts besonderes. Wir waren jeden Abend in einem der 5 Restaurants im Hotel und haben dank all inclusive in jedem ein Gänge-Menü genossen. Alle 5 Restaurants waren super lecker und machten jeden Abend somit zu einem Highlight. Es war aber leider nicht leicht für Alexander's und Teppanyaki innerhalb einer Woche eine Reservierung zu bekommen. Zu Mittag haben wir immer entweder an der Pool-Bar oder im Tanga's am Strand a-la-card gegessen, was auch super geschmeckt hat und sehr geschickt war, da man sich nicht extra umziehen musste. Sollte man einen Ausflug machen, kann man sich ein Lunchpaket machen lassen und noch spät Abends am Buffet an der Bar essen. Einziger Kritikpunkt war, dass es nur Plastikflaschen gab und dadurch sehr viel Plastikmüll zustande kommt. Glasflaschen wären deutlich besser. Zudem sind die Wasserflaschen von Nestlè, welche nicht gerade ein gutes Image hat.
Alle Angestellten des Hotels waren super freundlich und aufmerksam. Man wurde stets sehr nett begrüßt, gefragt wie es einem geht und immer sehr gerne auch geholfen. Auch bei Problemen (z.B. beim Zimmerwechsel) war man immer sehr freundlich und bemüht uns zu helfen. Am Strand gab es sogar Kellner, die einem die Getränke zur Strandliege gebracht haben und einen Brillenputzservice. Vor allem das Recreation Team am Strand, war super freundlich und hilfsbereit und wussten schon nach zwei Tagen ob wir lieber in der Sonne oder im Schatten liegen. Daher ganz liebe Grüße an Mostafa Kamel, Mohamed Ahmed und Khaled Mohamed! :D Liebe Grüße auch an Alex vom Ilios Dive Center :D
Sehr nahe am Flughafen gelegen und deshalb nur sehr kurze Fahrzeit von 10 Minuten zum Hotel (und super um einen Ausflug nach Kairo zu machen :D). Trotz Nähe zum Flughafen gab es jedoch kaum Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr groß und schön. Trotzdem waren wir lieber am Strand. Jeden Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm, das aber nicht so extrem laut war und somit nicht die komplette Hotelanlage beschallt hat. Wollte man mal nix davon hören, konnte man auch auf die Promenade shoppen oder einfach in eine andere Bar im Hotelgelände gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nadine, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager