Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Zdenek (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Für ägyptische Verhältnisse top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben in diesem Hotel 12 Tage Mitte Oktober verbracht – mein erstes Mal in Ägypten… Hab mich hierher gewagt, erst nachdem ich so viele positive Bewertungen zu diesem Hotel gelesen hatte… Und wir wurden nicht enttäuscht! Besonders positiv bewerten wir: - tolle harte Matratzen und verschiedene Kopfkissen. Wir haben sehr gut geschlafen. - Das ganze Hotel, die Hotelanlage und unser Zimmer wurden sehr sauber gehalten (Dank an unseren Roomboy Faraq Wahba!) - Sehr freundliches Personal – im Hauptrestaurant haben wir wirklich eine 5-Sterne-Bedienung von Sherif bekommen. Vielen Dank! - Das Essen hat eine hervorragende Qualität. Die Auswahl ist auch vollkommen ausreichend. Das Frühstück war unsere Lieblingsmahlzeit – Joghurts, Obst, Sesam, Nüsse, Zimt…Pancakes mit Nutella….frischer Ingwertee… Eieromeletts von Hana waren sehr lecker! - Die Gästestruktur in den ersten 9 Tagen super – Deutsche und Schweizer meistens und nur wenige Familien mit Kindern… in den letzten Tagen wehte dann zunehmend der Wind aus Russland… - Bereiche für Erwachsene im Hauptrestaurant, am Pool und Strand - Der Lazy River ist geil!.-) - Der Fitnessraum ist sehr gut und mit modernen Geräten ausgestattet. - Wir hatten Glück – im Hauptrestaurant wurden zur Zeit unseres Aufenthaltes neue Kaffeemaschinen getestet – die alten Nescafé Maschinen haben wir am ersten Tag erlebt – der Espresso hat uns nicht geschmeckt… aber die neuen digitalen Maschinen haben sehr guten Kaffee zubereitet!!! Am letzten Tag wurden die alten Maschinen jedoch zurückgebracht…warum, das wissen wir nicht… - WiFi im ganzen Areal – für WhatsApp-Nachrichten, Facebook und Internet genügend, Streaming natürlich nicht. (Hinweis: WhatsApp-VideoAnrufe nur einmal ermöglicht, dann gesperrt) - Strand ok, Meer nur bis max. Schulterhöhe, zum Schwimmen aber ok und sehr klares Wasser Was wir bemängelt haben: - Der Safe auf Zimmer ist zu klein für Laptops. - Nur ein Tisch für Tischtennis – nach 17 Uhr nicht beleuchtet, Schläger und Ball am TowelService, der nach dem Sonnenuntergang schließt - Abendprogramm sehr schwach - Dresscode wird zum Abendessen am Haupteingang kontrolliert, was völlig in Ordnung ist. Das Problem ist, dass es weitere 2 Eingänge ins Restaurant gibt, wo niemand kontrolliert… - Haben nicht den Towel-Service verstanden – man bekommt pro Person gegenüber einer Karte ein Badetuch am Towelservice, der Mitarbeiter notiert die Zimmernummer und am Ende des Tages muss man die Badetücher da abgeben, wo man sie geliehen hat… So haben wir es jeden Tag gemacht, obwohl die Badetücher hätten nicht gewaschen werden müssen. Das kann man den Mitarbeitern nicht erklären… Bitte das System der Natur zuliebe ändern! - Der Wasserabfluss im Badezimmer roch oft unangenehm. Hinweise/Tipps: - Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber sehr geräumig. - Nach dem Sonnenuntergang steigt die Aktivität von Fliegen und Mücken. - Unsere tollen Frühstückspakete wurden uns am Eingang in die Flughafenhalle entnommen und von den Männern von Security frech gegessen!!! - Badeschuhe ins Meer sind geeignet. Fazit: Wir empfehlen dieses Hotel ohne Bedenken weiter.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Exceptional:-) Besonders im Hauptrestaurant (Sherif) und an der Poolbar (Mohamed Ahmad).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außerhalb des Resorts nichts Spektakuläres.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness-Behandlungen haben wir in Anspruch genommen und waren zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zdenek
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Zdenek, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home” . Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage