- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig mit einer wirklich tollen Poollandschaft. Die Lobby ist sehr schln und groß. Unser Zimmer hat uns recht gut gefallen.
Wir hatten ein schönes und gut ausgestattetes Zimmer mit Meerblick. Gegen das Zimmer und die Reinigung können wir nichts sagen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer hatte einen großen Balkon mit einem sehr schönen Blick über die Hotelanlage.
Die Gastronomie hatte Licht und Schatten. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Die beste Mahlzeit des Tages. Leider war ein Frühstücken im Freien kaum möglich, da eine regelrechte Vogelplage vorherrschte, bei der einem der Appetit vergangen ist. Das Hotel war offensichtlich überfordert und ließ die Vögel gewähren, die sofort - wenn man den Tisch verlassen hat - sich auf die Essensreste gestürzt haben. Das war teilweise recht unangenehm. Mittagessen am Strand und Pool war ganz in Ordnung. Das Abendessen war leider meistens nur lauwarm, was wir aber in anderen Hotels auch schon hatten. Allerdings hätten wir uns da mit einer deutschen Hotelleitung bzw. deutschem Koch das etwas wärmer gewünscht. Wir waren in drei Spezialitätenrestaurants. Bei einem kam eher so ein Fast Food Feeling auf. Beim zweiten mit Live-Cooking war das schon besser. Das war sehr nett anzusehen und das Essen war auch sehr gut, allerdings wurden wir recht schnell fast schon "rausgeworfen". Anscheinend hat man unsere Plätze für weitere Reservierungen gebraucht. Soweit so gut, aber in Ruhe essen wollten wir eigentlich schon. Das dritte Restaurant war beim hoteleigenen Golfplatz. Das hat uns richtig gut gefallen. Das war recht gediegen und wir haben einen sehr schönen Abend verbracht mit guten Essen und in einem angenehmen Ambiente.
Wir waren mit dem Service jederzeit sehr zufrieden und wurden immer höflich und zuvorkommend bedient.
Das Hotel liegt recht zentral in Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen, deshalb keine genauere Aussage möglich. Wir hätten gerne ein Wellnesspaket gebucht, aber wir hatten den Eindruck, dass man nicht wirklich daran interessiert war. Man wollte uns weder den Spa-Bereich zeigen noch ein unseren Bedürfnissen entsprechendes Angebot unterbreiten. Letztendlich haben wir es dann gelassen. Am Hotel ist ein 9 Loch Golfplatz. Toll für den, der Golf spielen möchte. Die Poollandschaft war außergewöhnlich. So eine große Anlage hatten wir noch bei keinem Hotel. Der Strandabschnitt des Hotels war eher klein, so dass man recht eng beieinander liegen musste. Viele mögen das, wir bevorzugen einen etwas größeren Abstand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, das wir es in vielen Berreichen zum Beispiel mit dem Service an der Pool oder auch mit dem Service. Auch freuen wir uns, dass auch die angebotenen Speisen in den Haupt Restaurant beim Frühstück Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Da wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind wissen wir jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehmen diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Eigentlich ist es in der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen betreffs der SPA und A'La Carte an die Kollegen weiterleiten. Schließlich sind wir sicher das wie Sie schon erwähnt haben die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren und wir Sie in naher Zukunft wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth Hotel Direktor