- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes neues Hotel mit schönem Poolbereich. Helle, freundliche Zimmer. Jedoch waren wir mit 3 Erwachsenen und die 3. Person sollte in einem kleinen Zustellbett schalfen, das schon bessere Zeiten gesehen hat. Für den Preis no go. Empfang freundlich auch das Servicepersonal. Hotel ist für Paare, Familien oder Alleinreisende geeignet, Strandbreich sehr klein, Animation vielfältig und nicht aufdringlich. Essen - und das ist der Grund warum wir nicht noch mal das Haus besuchen würden- unserer Meinung nach schlecht.
Schönes Zimmer mit gutem Ausblick, Balkon an jedem Zimmer. Wir hatten ein ruhig gelegenes Zimmer zum Innenhof. Bett sehr bequem, also das große Doppelbett. Absolutes no go meiner Meinung nach bei 3 Erwachsenen, die alle voll bezahlen, ein kleines Zustellbett für die 3. Person. Im Vorfeld hatte ich nach der Bettenart nachgefragt und als Antwort bekommen, dass zwei Doppelbetten im Zimmer stehen. Zimmer sehr sauber und der Reinigungsmann hat immer alles perfekt gemacht. Vielen Dank dafür. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Für wen es wichtig ist, es gibt auch deutsche Programme im TV. W-lan ist frei pro Person im Zimmer für ein Gerät.
Hier kann ich nur sagen (auch wenn es ja jeder anders empfindet): zu wenig showcooking Essen häufig nur lauwarm, fast alles aus Cheafing Dishes Zu wenig Abwechslung zu wenig frisches Obst die Themenabende waren recht mau , also was da mal an anderen Länderspezialitäten angeboten wurde. Und wenn man einen asiatischen Abend anpreist mit (auf der Infotafel erwähnt) verschiedenen Sushi und es gibt keine und man bekommt auf Nachfrage die Antwort: das dürfen wir aus hygienischen Gründen nicht, dann finde ich das eher suspekt und auch der Anschlag am Morgen sollte dementsprechend geändert werden. Ebenso stimmen viele, wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, Beschriftungen nicht. Bei einem deutschen Chefkoch (wir mehrmals vom Guest relation erwähnt) sollte da mal drauf geachtet werden. Sehr zu empfehlen, allerdings schwer zu reservieren, ist das Restaurant Alex. Auch das Tepanyaki auf der anderen Straßenseite war sehr gut. Wie gesagt, spiegelt das nur unsere Empfindungen wieder, wir sind nicht das schon ganz anders gewohnt und sind nicht das erste Mal in Ägypten.
ich gebe für den Service NICHT die volle Punktzahl weil, wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, es häufig nur mit Trinkgeld geht, dass man beachtet wird. Ebenso werden wohl Liegen von den Mitarbeitern gegen Trinkgeld früh am Morgen reserviert (mehrfach beobachtet). Sehr schade. Am Strand alle sehr freundlich und schnell, besonders Ibrahim und Meyna. Im Restaurant wurden wir häufig auch mal eine Weile ignoriert, besonders, wenn nur die beiden Frauen unterwegs waren und kein Mann mit am Tisch gesessen hat. Darf - auch in einem Land wie Ägypten - meiner Meinung nach nicht passieren. Meiner Freundin und mir ist es aber gleich mehrmals passiert, dass wir ohne Mann auch nicht nach Getränken gefragt wurden. Sehr nett ist das Personal an der Bar abends.
Für Hurghada Stadt gutes Hotel, schnelle Anfahrt vom Flughafen zum Hotel. Hurghada Stadt heißt aber auch immer : ein Hotel am nächsten. Ausflüge oder Besuche in der Stadt sind schnell und unkompliziert möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr vielfältig und gute Animation. Hervorzuheben ist Mustafa von der Aqua Gym. Immer gute Laune und sehr nett, auch wenn er mal an der Liege vorbeikam oder abends an der Bar. Es gibt jeden Abend ein Show Programm. Die Poolanlage ist großzügig, es gibt eine Poolbar und ganz toll einen Lazy River, der mit Reifen "befahren" werden kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Frau Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich in vielen Dingen positiv über unser Hotell äußern, doch betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es freut uns zu erfahren, das Ihnen die Lage und auch die Ausstattung Ihres Zimmers gefallen haben. Doch scheint leider Ihnen die Information entgangen zu sein, das unser Hotel keine Zimmer mit 3 Betten anbietet. Wir bieten bei einer 3. Person im Zimmer ein bewegliches Zustelbett an. Wir bedauern das dieses in fast allen Hotel übliche Bett nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Doch freuen wir auch, das wir Sie doch auch in wesentlichen Berreichen mit unserem persönlichen Service überzeugen konnten, selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen mit den genannten Kollegen teilen. Seien Sie versichert, das in unserem Resort keine Sonneliegen Reservierung erlaubt ist. Leider können wir aber nicht immer das korrekte Benehmen unserer Gäste garantieren. Unser Recreation team tut immer sein möglichstes dies immer umgehend zu unterbinden. Auch haben wir erfahren, das sich umgehend um Sie gekümmert wurde, nachdem wir Ihre Rückmeldung erhalten haben. Auch möchten wir uns für die Kompliment über unser Teppanyaki Restaurant bedanken, doch bedauern wir das unsere Hauptrestaurant „Tamarind“ nicht komplett Ihren Vorstellungen ensprochen hat Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit, wie Sie ja wissen, zwischen drei Restaurants wählen und für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants sowie das Buffet-Restaurant zur Auswahl. Diese ermöglichen es uns eine große Vielfalt zu bieten. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen an unseren wie erwähnt deutschen Küchenchef weiterleiten.Was Ihre angeführten Punkte zur Optimierung anbelangt werden wir diese gerne in unsere Verbesserungspläne mit einfließen lassen. Abschliesend vielien lieben Dank für die volle Punkteanzahl betreffs Animation, auch dies werden selbstverständlichen Kollegen mitteilen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Eryan Hotel Manager