- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles in einem ein schönes Hotel mit super Lage. Mir ist natürlich nicht entgangen , dass die Mitarbeiter teilweise über 12 Stunden pausenlos arbeiteten. Besonders die Barmitarbeiter Im Hauptgebäude waren sehr unfreundlich . Als mein Kind sich dort einen Virus einfing und hoch fiebernd 3 Tage das Bett nicht verlassen konnte , war es ohne Diskussionen mit dem deutschsprachigen Management nicht möglich an Nahrung und Trinkwasser für mein Kind zu gelangen . Erst nach Androhung juristischer Maßnahmen , kümmerten sich diese darum , dass wir alles notwendige bekamen , damit das Kind auch auf dem Zimmer bestmöglich versorgt ist . Nervig waren die Privaten Anbieter von Spa , Quad Fahrten usw., welche mit viel Blabla ständig auf Kundenjagt waren …man hatte am Pool keine 20 min. Ruhe. Vorsicht : Bucht man hier etwas und zahlt im voraus , bekommt man das Geld nicht mehr zurück , sollte man wegen Erkrankung usw. absagen müssen . Wir kamen alle Corona positiv mit schweren Symptomen nach Hause .. ich werde dieses Land so gut es geht vermeiden !
Schmutzig , klein , kein Meeres Blick wie beschrieben , Klima zu stark nicht einstellbar Haare und Flecken auf Bettwäsche , welche auf Anfrage und gegen Trinkgeld gewechselt wurden Matratze des Kinderbettes hatte eine Delle, unbequem und schmutzig
Die Mitarbeiter in dem Essräumen waren sehr aufmerksam und korrekt
Junge Dame an bar sehr schlecht gelaunt , hohe Erwartungen an Trinkgeld
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Karen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unser Hotel sowie der dazu gehörigen Anlage geäussert haben. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie sich durch die Verkäufer gestört gefühlt haben, während Sie sich ausruhen wollten. Dafür haben wir das System mit den roten Säckchen eingeführt, welche Sie an den Handtuchständen bekommen und an Ihrem Sonnenschirm aufhängen können. Ist dies geschehen werden Sie nicht mehr von den Verkäufern angesprochen. Es tut uns auch leid, das Sie den Eindruck gewonnen haben, das wir Ihnen nicht weiterhelfen wollten. Aber unser Team der Gästebetreung hatte sich Ihrer Situation sofort angenommen und dessen Hilfe angeboten, sowie die Versorgung Ihres Kindes im Zimmer sichergestellt. Auch haben sich die Kollegen für Sie eingesetzt und den Veranstalter Ihrer Tour kontaktiert. Trotz allem würden wir uns wünschen, das die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenebrger Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Bei Fragen oder für Informationen stehen wir Ihnen gerne weitherin jeder Zeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, Philipp Uecker Director of Quality